Montag, 13. November 2006

Jubiläum bei Völlig Verspielt

Hurra, großes Jubiläum bei Völlig Verspielt. Unser zehnter Artikel ist soeben online gegangen Pia hat sich mit mit ihrer Heldin Uschi den neuen Herausforderungen in Guild Wars Nightfall gestellt. Hier ihr Test, natürlich jubiläumsmäßig kritisch und kompetent. So, ich mache jetzt zur Feier des Tages eine Flasche Sekt auf, habe von den ganzen Wüstenbildern tierisch Durst gekriegt.

7 Comments:

At 13 November, 2006 20:35, Anonymous Nillonde meint...

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Ich les da auch immer fleißig.
Hach ich will auch Nightfall *jammer* aber kein Geld, muss eben warten bis Weihnachten irgend jemand so nett ist und es mir schenkt ;-)

Macht auf jeden Fall weiter so!
Und trink nicht zu viel Sekt, sonst haste morgen Kopfschmerzen *fg*

 
At 13 November, 2006 22:09, Blogger kochmuetze meint...

Gratuliere Euch 2 macht weiter so (wo kann ich die Torte hinschicken ?)
Ansonsten Prost und lass der Pia auch was da (sag wäre alk frei);falls sie nicht geplatzt ist(http://pia-no.blogspot.com/2006/11/lan-wahn.html)

 
At 13 November, 2006 23:21, Blogger Mick meint...

@nillonde: Weihnachten ist ja schon bald. Und nee, zuviel Sekt habe ich nicht getrunken. Den meisten hat Steffi Sturm sich gekrallt.
@kochmuetze: gute Idee, ich fülle sie ab mit Sekt und Buttercremetorte. ;-)

 
At 14 November, 2006 08:33, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Hey, da mach ich zur Feier auch noch ne Flasche Sekt auf. Die zweite heute morgen *hicks* Na denn, Prost!

 
At 14 November, 2006 16:32, Blogger ich mittendrin meint...

prost aber nicht zu viel Sekt trinken ;-)

 
At 14 November, 2006 22:25, Anonymous Anonym meint...

Glückwunsch..

Ansonsten finde ich es einfach nur dämlich sich in RPG-Spielen RPG-untaugliche Nicks zu geben. Die fehlenden RPG-Server sind ein Grund mehr gegen GuildWars...

 
At 15 November, 2006 09:57, Blogger Mick meint...

warum, kann doch jeder machen, wie er will. Und überhaupt: Was bedeutet denn "RPG-tauglich"? Wenn ich mit Steffi Sturm losziehen will, frage ich niemanden um Erlaubnis. WoW könnte sich so einiges von Guild Wars abgucken. Das beginnt beim absolut flotten und unproblematischen Updates, setzt sich über steuerbare NPCs fort und endet bei einer richtigen Story mit Zwischensequenzen. Außerdem schaffen die es, ohne monatliche Gebühren so ein tolles Spiel zu machen. Es geht also, könnte Blizzard ja auch mal machen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter