Mittwoch, 29. November 2006

Im Track gewühlt

Trackmania United schon vor dem offiziellen Deutschland-Release spielen? Ja, Rennsportaktivistin Pia hat sich die offizielle, kostenpflichtige Download-Variante geschnappt und gibt seitdem Gas. Bei einem kurzen Boxenstop stellte sie flugs noch diesen Test online und bretterte dann gleich weiter. Seitdem ist sie irgendwie im Netz verschollen. Sachdienliche Hinweise zum Verbleib unserer rennsportgeschädigten Testerin nimmt jede Außenstelle von Völlig Verspielt entgegen. Pia, komm zurück oder brems wenigstens mal!

3 Comments:

At 29 November, 2006 20:28, Anonymous Typ meint...

Beim Vorgänger war´s bei mir so , dass ich irgendwo im Editor versumpft bin.
Wird bei United wahrscheinlich auch so sein .

 
At 29 November, 2006 21:58, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

Trackmania macht kurzzeitig
endlos abhängig, und dann
verliert es plötzlich voll
und ganz seinen Zauber.

 
At 01 Dezember, 2006 14:17, Blogger Mick meint...

hmmm... dann befinde ich mich gerade in der Suchtphase

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter