Freitag, 24. November 2006

Everquesting Love

Meine liebe Paladineuse. Ja, ich weiß, ich habe dich sträflich vernachlässigt. Habe mich mit anderen in anderen Welten rumgetrieben. War in Guild Wars mit einer Mönchin unterwegs, habe meinen WoW-Tauren begleitet. Es war sogar ein kurzer, wenig erfreulicher ausflug nach D&D Online dabei. Doch für Dich hatte ich in den letzten zehn Monaten keine Zeit. Ja, ich schäme mich. Doch das wird jetzt anders. Ich komme zurück zu Dir. Werde mit Dir durch die neuen Lande streifen und nicht ruhen, bis Du mindestens 20 Levels nach oben rückst. Gleich werde ich bei Dir sein. gleich... wenn dieses blöde System endlich das Update installiert hat. Mmmmpf... Time remaining: 1.32. Aber das schaffe ich auch noch...

Anmerkung von Steffi Sturm: »Männer...«

7 Comments:

At 24 November, 2006 14:08, Blogger Mo meint...

Du warst in DDO unterwegs? Sag halt was, dann bist ned allein. Was war denn so unerquicklich?

 
At 24 November, 2006 14:09, Blogger Orinoko meint...

Zu Zeiten, da ich noch mit meinem Waldläufer (EQ1) in Faydwer unterwegs war hatten die keine einzige Quest ins Deutsche übersetzt und man bekam nur Kryptisches.
Ich fands schwer Gruppen zu finden auf dem deutschen Server und über die höheren Level wurde teils vom tagelangen campen berichtet, da manche Gegner nur wöchentlich spawnten. Dafür fand ich nach einigen Monaten die 10 Euro zu teuer.

 
At 24 November, 2006 15:10, Blogger Mick meint...

@mo: Na, das ganze spielkonzept. Erfahrungspunkte nur für vollständig gewonnene Quests, Heilen nur in bestimmten Bereichen und Tavernen, keine freie Welt... nee, das ist nix für mich.
@orinoko: Richtig, EQ1 finde ich heute noch als Krampf. Macht mir keinen spaß. Teil 2 ist aber sehr schön und atmosphärisch. Gehe ich immer wieder mal gern hin... auch wenn dazwischen schon mal zehn Monate liegen.

 
At 24 November, 2006 18:17, Blogger Orinoko meint...

Adventures sind ja bisweilen auch ganz spannend, eben zeigt mir meine Kristallkugel, das IDG Entertainment in seinen Realms Charakterenwechsel vorgenommen hat und das Balancing tuned.

 
At 24 November, 2006 19:17, Blogger Klapsenschaffner meint...

Ich falle ja vom Glauben ab: Mick spielt EQ2?

Ich dachte ich wäre der einzige WoW Teilabstinenzler!

Dann hab ich wieder ein reineres Gewissen!

 
At 25 November, 2006 09:59, Blogger Tulio meint...

Und da ist er nicht der Einzige...

 
At 25 November, 2006 10:34, Blogger Klapsenschaffner meint...

Ich fühl mich immer besser!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter