Mittwoch, 8. November 2006

Die Welt ist gut

Na also, das Warten hat sich doch noch gelohnt. Britney hat sich endlich von dieser Pfeife scheiden lassen und jetzt kann ich meine lange auf Eis gelegten Heiratspläne wieder aus der Schublade holen. Einladungen, Flugtickets, Stadtplan von Beverly Hills, alles da. Nur bleibt natürlich trotzdem noch ein Problem bestehen: Wieso sollte das jetzt wieder Fräullein Spears ausgerechent mich ehelichen? Weil ich ein paar CDs von ihr habe? Hmm... die hat wahrscheinlich selber welche. Mein Level 46 Elfen-Ranger wird sie wahrscheinlich genauso wenig beeindrucken, wie die Level 7 Krieger-Paragoneuse. Hey, ich habe noch einen Lottoschein, mit dem ich am Wochenende garantiert Millionär werde. Aber genug Kohle dürfte die sicher auch haben. Ach was, ich werde mein charmantes Lächeln einsetzen, ihr ne Pepsi spendieren und dann geht das schon. Oder hat jemand vielleicht einen besseren Vorschlag?

Anmerkung von Steffi Sturm: Du Doof. Was glaubst Du denn was das hier wird. Lass Dir ja nicht einfallen einfach nach Amiland abzudampfen, so ne Ex-Teenietusse anzumachen und den Blog zu vernachlässigen.
Anmerkung von Mick: Vorsicht Fräullein, nix gegen Britney, sonst lösche ich den Blog noch ganz ... und zwar vollständig, inklusive aller Skripte.
Anmerkung von Steffi Sturm: Hee das kannste doch nicht machen. Dabei habe ich gerade erst die neue Winterkollektion reingekriegt. Ich könnte auch welche von den Sommersache anziehen. Den Rock... oder

23 Comments:

At 08 November, 2006 11:42, Blogger kochmuetze meint...

Ach Mick vergiss Britney es sei denn Du möchteste mit einem Gehirn Elfmeter zusammen sein und das rate ich Dir nicht: Wir wollen ja nicht das Du uns verloren gehst weil das Vacuum in Britneys Kopf deine überagende Inteligenz vernichtet (schonmal vom Schwarzen Loch gehört?)! Naja aber schlecht sieht sie nicht aus und auch ich habe Lieder von ihr, aber bleib hier ist besser so!

 
At 08 November, 2006 11:50, Blogger Kapaun meint...

Also, dazu kann ich nur sagen: entweder Fräulein oder Frollein! ;-)
Mick, kann es sein, dass du nicht ausgelastet bist? =8->

 
At 08 November, 2006 11:56, Blogger Mick meint...

@kochmütze: Britney vergessen? Niemals. :-)
@kapaun: Neue Micksche Rechtschreibung eben. Ähm, wie kommst Du darauf? Weil ich spiegel.de lese und fünf Minuten an einem Posting gewerkelt habe? ;-)

 
At 08 November, 2006 12:53, Blogger Lucius meint...

Endlich is die süße britney wieder ansehnlich. :)
und ihren haussklaven is se auch los.
hat sich aj mit ihren kindern bissl gehn lassen.

ps: i blog jetzt a :P

 
At 08 November, 2006 13:27, Anonymous Nillonde meint...

Aaaah.. sie hatte doch ein einsehen. Wurde auch langsam Zeit!

Mick:
Kauf dir nen Britney-Pappaufsteller in Lebensgröße, ist genau so intelligent wie die echte aber macht viel weniger Probleme ;)


P.s. Oh, Steffi heute Bauchfrei. Erkältet die sich nicht? *g*

 
At 08 November, 2006 13:59, Blogger Mick meint...

aber eine Papp-Britney ist sicher nicht so kuschelig. :-) Und das Nabelfreie kann ich Steffi irgendwie nicht ausreden. ;-)

 
At 08 November, 2006 16:00, Blogger Dreadknight meint...

Das ganze erinnert mich einw enig an das Ende von "Borat" :).

 
At 08 November, 2006 16:20, Blogger RasPutina meint...

Wer Britney Spears hört, rege sich bitte nicht über deutsche Musik auf, die tausendmal besser ist!

 
At 08 November, 2006 16:33, Blogger Mick meint...

oh doch. Die will Leute gut unterhalten und nicht mit aufgesetzter Pseudokritik und schwermütigen Jängeleien allen den Tag verderben :-)

 
At 08 November, 2006 17:00, Anonymous GreenStorm meint...

Naja. Also Britney, hm. Dann lustwandel doch lieber mit Steffi weiter durch Niewinter. Und so wie Steffi heute aussieht, würde ich sie auch Britney vorziehen....

 
At 08 November, 2006 17:15, Anonymous Anonym meint...

Ohja, es erinnert wirklich an Borat (Der Film ist wirklich genial). Mick, schau ihn dir mal an. Du wirst mit Borat mitleiden da du seine Situation ja bestens kennst ;)

 
At 08 November, 2006 17:15, Blogger PropheT meint...

mach photos von ihr aus allen winkeln, entwickel eine hologramm-technik und projeziere sie dir in die bude!

 
At 08 November, 2006 17:16, Blogger McKenna meint...

Einfach mal versuchen. Kann ja nicht schaden.

Aber nicht Pepsi. Die hat Britney wohl satt, nachdem sie bei der Aufzeichnung für die Werbung 120mal an ein und derselben Dose nippen musste. Und das mit wonnigem Gesichtsausdruck.

 
At 08 November, 2006 17:17, Blogger Mick meint...

Borat werde ich mir wohl irgendwann mal auf DVD ausleihen, wenns draußen ist.

 
At 08 November, 2006 17:28, Blogger ich mittendrin meint...

wie wärs wenn du in den Ring steigts. Also gegen nen Wrestler wie John Cena. Das wird britney bestimmt beeindrucken. Vorallem wenn du gewinnst. :-)

 
At 08 November, 2006 20:02, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

DENKT DARAN, IHR SEID KEINE NORMALEN
WRESTLER, IHR SEID
C E N A - M A T I C S ^^
der typ is so kultig wie Brian
Boitano (wer den nicht kennt,
hat einen der besten Filme der Welt
verpasst ;> )

 
At 08 November, 2006 20:05, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

ach ja: herr schnelle ich habe neulich
aus langeweile mal durch alte GS
Ausgaben gelesen, und festgestellt das
sie ein echter warcraft 3 fan sind !
Das Spiel taucht immer wieder bei
"spielt grade" auf ;D
Für den fall das sie noch nicht alles
verlernt haben, und auch gerne mal eine
Partie im Internet spielen,
schreiben sie mich doch einfach mal an!
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=n4pster

 
At 08 November, 2006 20:05, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

ok der link is zu lang ^^ mein
name ist n4pster ;D

 
At 08 November, 2006 21:48, Anonymous Dietmar meint...

Mick hat doch prima Kontakte zur Spielindustrie. Wie wäre es mit einem Sims-Clone, in dem Mick & Britney endlich ein Paar werden können?

 
At 08 November, 2006 23:26, Blogger Mick meint...

@ich: ich und Wrestling, lol, nee, dann doch lieber Kirschkernweitspucken.
@lachendvomStuhlundsoweiter: Ja, ich liebe WarCraft 3. Nur bin ich schon seit ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen. schätze ich wäre momentan klein würdiger Gegner ;-) Ach ja: Hier kannste ruhig "Du" zu mir sagen. wir sind ja nicht beim Amt :-)
@dietmar: lol, das wäre es. Werde es EA gleich mal vorschlagen. ;-)

 
At 09 November, 2006 00:36, Blogger Lucius meint...

oha das alte warcraft 3 *träum*
da war noch alles im Lot im WarCraft universum, keine komische story änderung...
*nachdemspielsuch*
war das ein spass

 
At 09 November, 2006 01:57, Blogger Melodantrix meint...

Und ihre Kinder werden verweichlichte Luxus-Blagen,
weil sie Geld bis zum erbrechen haben,
und ihr primäres männliches Vorbild
sie höchstens einmal die Woche sehen draf.

Noch mehr von der Brut hätte nicht sein müssen.

 
At 09 November, 2006 16:28, Blogger ich mittendrin meint...

@mick
wenn dus schaffst John Cena zu besiegen dann biste nicht nur besser als Federline sondern auch WWE United States Champion glaub ich. wenn nicht kannst du es ja mal auf der Konsole versuchen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter