Donnerstag, 30. November 2006

Aktenzeichen Steffi ungelöst

Weiß irgendjemand, was aus Steffi Sturm geworden ist? Den ganzen Tag lässt sie sich schon nicht auf meiner Homepage blicken. Die wird doch wohl nicht mit ihrem Freund, dem Amazon-Platzhalter durchgebrannt sein? Oder wurde die Schöne vom FBI, CIA, ZDF oder GEZ entführt, um mich endgültig in den Wahnsinn zu treiben? Falls´sie doch durchgebrannt ist und jemand sie sieht, möchte er ihr doch bitte Folgendes ausrichten: »Hee, Steffi, Du hast einen Vertrag unterschrieben und in dem steht (ich zitiere wörtlich): »...Anwesenheit rund um die Uhr, stets wohl frisiert und schick gekleidet«. Für sachdienliche Hinweise setzte ich eine Belohnung von einem großen Stück Lindt-Schokolade aus. Wahlweise in Vollmilch, Zartbitter oder Knoblauch-Nuss.
Ach ja: Nur für den Fall der Fälle: Kennt jemand die Telefonnummer von Peter Nidetzky oder Konrad Toenz?

10 Comments:

At 30 November, 2006 23:51, Anonymous abraxa meint...

hm. die steht da doch? da wo sie immer steht? sogar die mondphase stimmt ;)

 
At 01 Dezember, 2006 06:28, Blogger Fallout_Boy meint...

Ein Verschwinden habe auch ich nicht bemerken können. Also, wenn das jetzt kein sachdienlicher Hinweis war ... Schokolade her!

 
At 01 Dezember, 2006 10:27, Blogger Mick meint...

Komisch, bei mir wird sie nicht angezeigt. Mal sehen, wie ich das Problem löse...

 
At 01 Dezember, 2006 11:16, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Vllt mal deine Adblock Filter überarbeiten ?
( Ich sehe Steffie übrigens auch noch )

 
At 01 Dezember, 2006 11:19, Anonymous Nillonde meint...

Also ich seh Steffi auch.
Über die modischen Klamotten, die im Vertrag stehen sollte man allerdings noch mal reden. Das Oberteil jetzt find ich nich grad sehr modisch *fg*
Aber naja, es ist wenigstens mal nicht bauchfrei...

hab dir mal nen screenshot gemacht *gg* Mit Datum und uhrzeit ;)
http://index.mondscheinwald-webring.de/mickscreen.jpg

Steffi ist also noch nicht abgehauen ;)

 
At 01 Dezember, 2006 11:25, Blogger Mick meint...

keine Ahnung, warum sie sich mir verweigert. Aber die kommt schon wieder. An irgendwelchen Filtern kann es nicht liegen, ich habe ja nix verändert.

 
At 01 Dezember, 2006 12:21, Anonymous Nillonde meint...

Vielleicht will sie sich nur dir nicht zeigen.
Hast du estern was zu ihr gesagt?

 
At 01 Dezember, 2006 12:22, Anonymous Nillonde meint...

Doofe Tippfehler-Krankheit *fg*
Sollte heißen:
Hast du gestern was zu ihr gesagt?

 
At 01 Dezember, 2006 17:35, Anonymous GreenStorm meint...

Hast Du was bei eBay gekauft, dass es bei Amazon auch gab, und nur läppische 3 € teurer war ?

 
At 18 April, 2007 09:03, Anonymous Anonym meint...

Cho Seung-Hui

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter