Montag, 23. Oktober 2006

Völlig irre

Und es geht weiter mit den Tests bei Völlig Verspielt. Die blutrünst... ähh nervenstarke Horror-Expertin Pia hat diesmal mit dem Klassikertest etwas Neues gewagt, tief in ihrem geheimen Schatzkästlein gewühlt und eins ihrer absoluten Lieblingsspiele herausgekramt. Sanitarium, ein Adventure, das ich zugegebenermaßen nie gespielt habe. Warum nicht? Keine Ahnung, nach Pias Test werde ich es aber auf jeden Fall nachholen. Der steht natürlich wieder hier.
Anmerkung von Steffi Sturm: »Hey, wieso darf ich dafür eigentlich nix schreiben?«
Anmerkung von Mick: »Weil Du hier gefälligst das Wetter präsentieren sollst!«
Anmerkung von Steffi Sturm: »Apüh, dann regnets eben den Rest der Woche.«

8 Comments:

At 23 Oktober, 2006 13:25, Anonymous emilyjune meint...

lieber mick, magst du bitte ein bissl netter sein zu der steffi ... für den rest der woche regen find ich eher suboptimal ...

 
At 23 Oktober, 2006 13:32, Blogger McKenna meint...

Suboptimal ist überholt.

Semiperfekt bitte. Semiperfekt.

 
At 23 Oktober, 2006 13:56, Blogger Piano meint...

:-)

 
At 23 Oktober, 2006 22:58, Blogger fitzi meint...

Hey, es regnet hier schon gewaltig...

 
At 24 Oktober, 2006 10:47, Anonymous Sonnenscheinguru meint...

Steffi hat gelogen.
Hier scheint die Sonne...

 
At 24 Oktober, 2006 13:55, Blogger Kapaun meint...

Hier auch. Steffi sagt Regen, und hier (da, wo Mick auch wohnt) herrscht eitel Sonnenschein! :-)

 
At 24 Oktober, 2006 14:36, Blogger Mick meint...

jetzt habt Ihr sie verärgert. Und statt Steffi gibts nur die Deutschlandflagge. Na super...

 
At 24 Oktober, 2006 22:29, Blogger Kapaun meint...

Die unteren beiden Links funktionieren übrigens nicht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter