Samstag, 21. Oktober 2006

An Tieren reiben

Was man beim Einkaufen nicht so alles sieht: Heute sind mir die Massagetiere über den Weg gelaufen. Kein Witz, die gabs tatsächlichfür lächerliche fünf Euro pro Stück. Dazu folgenden Werbespruch: »Ideal für die Massage zu Hause: Schon leichte, kreisende Bewegungen der Kugeln auf der Haut stimulieren die Nervenenden.«
Warum denke ich bei sowas immer gleich an irgendwelchen Schweinkram - mit Tieren?

9 Comments:

At 21 Oktober, 2006 18:02, Anonymous amsel meint...

Man Mick... Aber die Dinger sind echt spitze!

Also auf Haut.

Auf dem Rücken...

 
At 21 Oktober, 2006 19:03, Blogger McKenna meint...

Muss man denen auch irgendwo Batterien reinschieben?

Nein?

Na dann ist ja nochmal alles gut.

 
At 21 Oktober, 2006 19:52, Anonymous GreenStorm meint...

Hm...warum du spontan immer an Schweinkram denkst....also....das weiß ich auch nicht....aber es ist ziemlich bezeichnend ;-)

 
At 21 Oktober, 2006 20:31, Blogger Jens meint...

Vielleicht, weil... Äh, ah, jetzt wo ich drüber nachdenke... :D
Schäm dich, Mick :>

 
At 21 Oktober, 2006 23:03, Blogger Orinoko meint...

Hier im Mittelnorden, wo alles schöner, größer und höher ist (außer den Bergen) hab ich die Viecher sogar schon mit FÜNF! Beinen gesehen, als Oktopus nämlich. Jawohl!
Schweinderl hattens aber nicht. Damit fällt Schweinkram wohl aus.
Hätte eh nicht gewusst, wie ich das damit machen sollte.

 
At 22 Oktober, 2006 00:05, Blogger kochmuetze meint...

Hm denke die wirken am besten auf dem Rücken aber da komme ich so nicht alleine hin und da ich mit meinem Job verheiratet bin auch leider nicht hinkommen werde :-(

Aber der werbe Text lügt den Kugeln sind bekannter weise rund und nicht oval !!!
Und nunschau dir mal die sog. Füsse der "Tiere" an...
Das sagt schon alles!

Und zum Thema Schweinkram : Willkommen, mir kamen auch böse Gedanken ...

 
At 22 Oktober, 2006 11:44, Anonymous emilyjune meint...

claudia hat nen schäferhund? ... aber hund is ja keiner dabei - nur ne katze ;)

 
At 22 Oktober, 2006 15:30, Blogger PropheT meint...

Ich muss mir vorstellen wie auf soner teuren Beauty- und Wellnessfarm die Masseuse mit den Teilen daher kommt.
"So Herr Trump, jetzt drehen sie sich einmal und dann werden wir ihnen mit unseren maßangefertigten Entspannungsgeräten die Muskeln lösen."
"UND DAFÜR DIE 400 DOLLAR!?!"

 
At 01 November, 2006 16:17, Anonymous Tiuri meint...

"Warum denke ich bei sowas immer gleich an irgendwelchen Schweinkram - mit Tieren?"

Hmm, wohnst Du auf dem Land? Wäre ne Erklärung. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter