Montag, 9. Oktober 2006

Sonne Gemeinheit

So, wieder ist ein neuer Test bei Völlig Verspielt online. Ich habe mich als englischer Agent in Operation Wintersonne nach Nazi-Deutschland gewagt. Hier erfahrt Ihr warum der Held ein gelb-braunes Weichei ist. Außerdem verrate ich das schreckliche Geheimnis, warum es gemeinerweise nur ein einziges Bild im ganzen Test gibt. Und wer als erster auf Pias Blog klickt, darf Ihr eine ganz persönliche Mail schicken.
Nachtrag zu später Stunde: So, die restlichen beiden Bilder sind jetzt auch eingebaut. Nach wie vor läuft aber der Wettbewerb: Wer klickt zuerst über diesen Link auf Pias Blog.

3 Comments:

At 10 Oktober, 2006 02:05, Anonymous Kevin meint...

Hab jetzt um 2 Uhr ca. bereits zweimal raufgeklickt, aber lesen tu ich heute nach dem aufstehen und Frühstück alles. Ich bin jetzt vieeel zu müde. Titel bei Pias Blog klingt aber schon ziemlich intressant.^^

 
At 10 Oktober, 2006 10:34, Blogger Piano meint...

Mick, du bist verrückt ;-) Das gefällt mir. :-)

 
At 10 Oktober, 2006 10:55, Blogger Mick meint...

@Kevin: brav, sehr brav ;-)
@pia: bin schon sehr gespannt auf die Statistik ;-) und natürlich bin ich verrückt, nur so macht es Spaß. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter