Mittwoch, 25. Oktober 2006

Nu aber... Flight Simulator X

So, der Test ist online. Wie angedroht und versprochen habe ich kräftig über den FS X gemeckert. Denn was sich Microsoft mit dem Ding leistet, ist schon heftig. Wie? Was denn genau nicht okay damit ist? Nun, guckt einfach hier nach. Ich habe den neuen Flight Simulator jedenfalls erst mal wieder von meiner Platte gehauen. Auch egal, habe gerade eh keine Zeit. Der Anno 1701-Test muss fertig werden. Den gibt's dann wieder bei Eurogamer.

3 Comments:

At 25 Oktober, 2006 17:13, Blogger Dreadknight meint...

Auf den Anno-Test warte ich schon :-).

 
At 25 Oktober, 2006 19:34, Blogger kochmuetze meint...

Ich muss sagen Deine bzw eure Tests sind schön erfrischend und ehrlich da macht es spass sie zu lesen auch wenn mann das spiel nicht sonderlich mag!

Weiter so

 
At 25 Oktober, 2006 21:10, Blogger Mick meint...

@dreadnight: Hmm... keine Ahnung ob ich das schaffe.
@kochmütze: Vielen lieben Dank fürs Lob :-)Pia freut sich garantiert auch. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter