Sonntag, 29. Oktober 2006

Hub... schrapp... schrapp

Daß ich Hubschrauber über alles liebe, habe ich ja hier schon mehrfach erzählt. Aber vom neuesten Spielzeug meines lieben Bruders wissen bislang nur eingeweihte. Das ist so ein Winz-Drehfügler (man beachte die Größe im Vergleich zur Hand), den man tatsächlich über eine Fernsteuerung durch die Wohnung fliegen lassen kann. Das funktioniert sogar recht gut und eignet sich ganz hervorragend, um Leuten damit kräftig auf die Nerven zu fallen, wenn man ihnen den Mini-Kopter um den Kopf herum schweben lässt. Sowas macht mich tatsächlich glücklich und wie das aussieht, könnt Ihr auf dem Bild ganz unten sehen. Und nein, ich hatte keinerlei Drogen oder Alkohol intus, so sehe ich aus, wenns mir gut geht.

Es ist übrigens gar nicht so leicht, den Hubschrauber so ruhig auf der Stelle zu halten, daß man ihn in Ruhe knipsen kann


Ja, ganz brav und zutraulich ist er, wenn er auf der Hand gelandet ist. Eine wahrhaft fliegerische Leistung. Okay, der Akku war leer und er ist einfach heruntergeplumpst.

Mick im Freudenrausch. Zugegeben, etwas verkniffen gucke ich schon. Hatte gerade eine Wette laufen. Wer zuerst den Mund aufmacht verliert. Oder wars, der Preis für das dümmste Gesicht des Monats?

18 Comments:

At 29 Oktober, 2006 11:10, Blogger Dreadknight meint...

Das erinnert mich fast an dein erstes Auftauchen bei RSGS,wo du auf der Parkbank sitzt und mit dem Hubschrauber spielst :).

Das Kind im Manne,wie es so schön heißt (nicht,dass ich anders wäre ;).

 
At 29 Oktober, 2006 11:14, Blogger Orinoko meint...

Feines Teil, sogar mit Doppelrotor. Durftest Du selber fliegen oder nur knipsen und Landeplatz machen?

 
At 29 Oktober, 2006 12:08, Blogger Michael Parino meint...

Wo bekomme ich das Teil und wieviel kostet es !? Will haben!

 
At 29 Oktober, 2006 12:27, Blogger mick-fan meint...

Will auch haben!!!!
@ deadknight: Hast recht... er hatte auch das gleiche Gesicht drauf. ;-)

 
At 29 Oktober, 2006 12:41, Anonymous Argon05 meint...

also wenns das is was ich denke kosted es 29,95 und es gibt es bei conrad korekter name "Silverlit RC Helikopter "PiccoZ""

 
At 29 Oktober, 2006 13:11, Anonymous Kevin meint...

Ich liebe solche dinger, find hubschrauber auch viel interessanter als Flugzeuge, ausserdem kann man Flugzeuge wahrscheinlich nicht so in der Wohnung rumfliegen lassen wie diesen Heli he he. Okey, abgesehen natürlich davon wenn jemand einen Mini-Harrier o.Ä. baut...

 
At 29 Oktober, 2006 13:42, Blogger kochmuetze meint...

Ach Mick schön zusehen das es Dir gut geht :-)

Anscheined bin ich ja nicht der einzige der sich an deinen ersten auftritt bei Raumschiff GS errinnert!

Endlich darf er auch mal real einen Heli fliegen nun müssen wir dich nur noch schrumpfen das Du auch darein passt, aber das wird schonn.....

 
At 29 Oktober, 2006 14:02, Blogger Mick meint...

@dreadknight: ja, das macht einfach tierisch spaß und dann gucke ich immer so. ;-)
@orinoko: Habe ich auch selber gesteuert. Ist aber etwas fieselig.
@michael: gibts überall. z. B. hier http://www.amazon.de/Silverlit-85615-X-Rotor-PiccoZ/dp/B000FNUF8O/sr=8-1/qid=1162126399/ref=sr_1_1/028-4505303-3175714?ie=UTF8&s=toys
@kevin: ja, ein Mini-Harrier wäre was. Jetzt muss man nur noch so kleine Turbinen erfinden ;-)
@kochmuetze: Zu spät. Habe tatsächlich schon mal einen Bell Jet Ranger geflogen. Das ist allerdings ganz was anderes. Macht aber auch heftig mächtig Spaß.

 
At 29 Oktober, 2006 14:33, Blogger McKenna meint...

Nette Vorstellung:

Mick lässt einen Heli im Zimmer herumschwirren, wenn ihm langweilig ist. Ganz elegant mit Loopings, Pirouetten und all dem anderen schön anzusehenden Schnickschnack.

 
At 29 Oktober, 2006 16:55, Blogger Dreadknight meint...

@Kochmuetze:

Sag nur "Akte GS" *hust*.

 
At 29 Oktober, 2006 17:14, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Geil. Erzeugt sofort einen 'Willhabeneffekt'

 
At 29 Oktober, 2006 20:14, Blogger PropheT meint...

hm...hat schon was...wenn das teil nen stärkeren Motor hätte könnte man nen Haken dranmachen und damit Sachen aufheben oder zu sich holen, ohne aufstehen zu müssen!!

 
At 29 Oktober, 2006 20:24, Blogger Orinoko meint...

Hmmm, erst Blog da, dann ganzen nachmittag Blog weg, abends dann wieder zu lesen? Hast Du den Post nochmal versteckt gehabt oder treibt mein Rechenknecht hier Intrigen?

Ach Herr Unkita, von wann genau war die GS-Folge? Vereinzelte CD´s hab ich auch aus 90´er Zeiten.

 
At 29 Oktober, 2006 21:52, Blogger Dreadknight meint...

@ Orinoko:

Wir meinen die allererste RSGS-Folge von 10/97 mit dem schönen Spruch: "Mick,komm zu uns.Dann darfst du alles testen,was Flügel hat" ;)

 
At 29 Oktober, 2006 22:17, Blogger Orinoko meint...

Danke Dreadknight.
Hab grad meine Sammlung durchgewühlt, meine erste GS CD stammt von 11/97. War eine Ausgabe mit Bonus CD. Vollversion EarthSiege 2 und Exklusiv "Forsaken" lol

 
At 30 Oktober, 2006 10:17, Anonymous emilyjune meint...

soso - es macht dich glücklich andere leute mit kleinen elektronischen spielzeugen zu nerven ... das erinnert mich irgendwie an unseren ex-chef - der hatte da auch seine freude dran ;)

 
At 30 Oktober, 2006 19:08, Blogger Chernaya Akula meint...

"Helicopters don't fly....
they beat the air into submission!"

'nuff said!

 
At 03 November, 2006 19:39, Anonymous Grossi meint...

Wie wird denn dieser Hubschrauber gesteuert?
Eine Antenne sehe ich jedenfalls nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter