Sonntag, 8. Oktober 2006

Global daten

Generell finde ich es ja toll, wenn ICQ mich auf Möglichkeiten aufmerksam macht, ein paar flotte Frauen kennenzulernen. Allerdings stelle ich mir »Dating in Bulgaria« eher etwas kompliziert vor. Verstehe da wahrscheinlich kein Wort. Außerdem habe ich beim Begriff »Bulgarien« immer irgendwelche heruntergewirtschafteten Kolchosen in schwarz-weiß im Kopf auf dem kopftuchbewehrte, stämmige Landfrauen Heu dreschen. Dann doch vielleicht eine der Alternativen. Vielleicht finde ich den himmlischen Frieden ja in China. Nee, da kann ich ja nicht mal die Schrift lesen. Außerdem mag ich keine Hühnerfüße süß-sauer. Und Österreich? Da kommen wieder die Bilder der kopftuchbewehrten Landfrauen... immerhin in Farbe. Mal sehen...

5 Comments:

At 08 Oktober, 2006 11:58, Blogger Knurrunkulus meint...

Mick, lass es doch einfach.

Wahrscheinlich nämlich kommt es letztendlich doch wieder noch schlimmer als du es dir ausmalen könntest.

Gibt es da auch "Dating in Bollywood"?

 
At 08 Oktober, 2006 16:06, Blogger ich mittendrin meint...

wieso muss ich jetzt an russische Ktatlogbräute denken?

 
At 08 Oktober, 2006 16:29, Blogger Lou meint...

Zum Glück macht mir Miranda keine solchen mal mehr mal weniger verlockenden Vorschläge.

 
At 08 Oktober, 2006 18:15, Blogger McKenna meint...

Ukraine: Kugelstoßerinnen in der 2,13m-Kategorie mit Damenbart.

Viel Spaß ;)

 
At 08 Oktober, 2006 20:00, Blogger Stefan2904 meint...

ÖSTERREICH!!!
am besten gleich kärnten. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter