Dienstag, 10. Oktober 2006

Dinge, ohne die ich nicht leben kann

Ein Paket Gouda, 400 Gramm.
Ein Überraschungsei (Hoffentlich ist diesmal nicht wieder so ein doofer Schlumpf drin.)
Eine Tüte Yoghurt-Gums (interne Bezeichnung bei mir »Suchtbonbons«)
Eine Flasche Cola light, 2.0 Liter
Ein lustiges Taschenbuch, Nummer 356, »Sheriff gesucht«
Zwei Riegel Kinderschokolade (ja, ich weiß, einzeln sind die eigentlich zu teuer)
Meine Mutter hätte angesichts meiner heutigen Einkäufe garantiert gesagt: »Junge, wirst Du denn nie erwachsen?«

15 Comments:

At 10 Oktober, 2006 18:21, Blogger Jens meint...

Wieso? Immerhin kaufst du Gouda! Also wenn das nicht erwachsen ist, dann weiß ich auch nicht weiter... ;)

 
At 10 Oktober, 2006 18:26, Anonymous Lennox meint...

Oh ja... Gouda! (oder Guuuuda, wie's Leute in Florida betonen...)

Hab mir auch grad ne Scheibe reingezogen (zzgl. Semmel, Kantwurst)

Meine pers. Suchtbonbons sind die Lachgummi von 'Nimm 2'. Sehe nichts Kindisches daran... (Es sei denn, man formt damit Gesichter... erm, so, wie ich es ab und zu tue... *räusper*)

 
At 10 Oktober, 2006 18:59, Anonymous lepre meint...

coca cola light macht blind... :>

ja doch echt! nimm lieber normale cola!

 
At 10 Oktober, 2006 19:08, Anonymous Tobi meint...

Yoghurt-Gums? Sind das nicht die Teile die sich die Heidi immer zwischen die Zehen steckt? Bäh. Da ess ich doch lieber Bärendreck.

 
At 10 Oktober, 2006 20:00, Blogger McKenna meint...

Hey, immerhin light.

Das ein uraltes Foto von Dir und einer Cola ligt-Flasche veranlasste meinen Freundeskreis, dies "Mick-Cola" zu taufen. Ahem.

 
At 10 Oktober, 2006 20:21, Blogger RasPutina meint...

jamjam Gouda is einfach klasse, besser is nur Rougette Ofenkäse

 
At 10 Oktober, 2006 20:35, Blogger Mick meint...

mit dem liebäugle ich auch schon ne Weile. Habe mich bislang aber noch nicht getraut.

 
At 10 Oktober, 2006 21:44, Anonymous Peter meint...

@mick, weißt du zufällig ob man irgendwo in Deutschland diese tollen 4 Liter Colaflaschen findet, die ich bisher nur in London gefunden habe?

 
At 11 Oktober, 2006 09:38, Blogger Tulio meint...

"Don't you worry about cholesterol, lung cancer, love handles?"

- "I don't worry about anything anymore."

Welcher Film?

 
At 11 Oktober, 2006 10:03, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Dinge, ohne die ich ohne weiteres leben kann:

Ein Überraschungsei (Hoffentlich ist diesmal nicht wieder so ein doofer Schlumpf drin.)
Eine Tüte Yoghurt-Gums
Eine Flasche Cola light, 2.0 Liter
Ein lustiges Taschenbuch, Nummer 356, »Sheriff gesucht«
Zwei Riegel Kinderschokolade (ja, ich weiß, einzeln sind die eigentlich zu teuer)

Dinge, ohne die ich momentan nicht leben kann:

Jubu-Drink Limette
Rotbuschtee Joghurt-Kirsch
oranges Balisto
Brixx (Konkurrenz zu Yoghurt-Gums <- von denen wird mir nämlich immer sauschlecht)
Originalspezi, jedoch nur von Wildbräu abgefüllt, man schmeckt den Unterschied...

 
At 11 Oktober, 2006 10:17, Blogger Mick meint...

"Rotbuschtee Joghurt-Kirsch" klingt irgendwie gefährlich...
Brixx kenne ich gar nicht. Wo gibts denn die?

 
At 11 Oktober, 2006 10:34, Blogger unkita meint...

Oh oh..., da kriegt man ja schon beim Lesen Karies!

 
At 11 Oktober, 2006 13:11, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Brixx gibts von Haribo. Hmmm, lecker.

 
At 11 Oktober, 2006 14:16, Blogger RasPutina meint...

Unbedingt ausprobieren, Mick - du wirst dahinschmelzen wie der Käse.

 
At 11 Oktober, 2006 16:09, Blogger Mick meint...

werde ich machen. Bin gespannt... :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter