Montag, 16. Oktober 2006

Der Name der Rose

Eigentlich ist es ja ungerecht. Sie ist stets nett und adrett. Kleidet sich immer schick. Mal nabelfrei in Hüfthosen, dann wieder im langen Rock. Und verkündet zuverlässig das Wetter. Doch trotzdem steht sie immer nur am Rand. Ja, ich gebe es zu, ich behandle meine Wetterfee nicht wie es ihr gebührt. Das wird jetzt anders. Zumindest heute steht meine Schöne mal im Mittelpunkt. Nur: Wie heißt die kleine Blondine eigentlich? Isolde? Neee, ganz bestimmt nicht. Paris? Auf gar keinen Fall. Auch Britney ist schon längst anderweitig belegt (ähh... sorry für den Kalauer). Wer hat Ideen, immer her damit. Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Dem Gewinner sagt sie einen Tag lang ganz exklusiv das Wetter vorher.

39 Comments:

At 16 Oktober, 2006 13:02, Blogger Trabbi meint...

Jaina

 
At 16 Oktober, 2006 13:06, Blogger unkita meint...

Bezaubernde Jenny

 
At 16 Oktober, 2006 13:12, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Ich finde Yvonne.
Sie hat auch so angeschwollene Augen wie die Catterfeld (schreibt man das so?)

 
At 16 Oktober, 2006 13:14, Blogger Piano meint...

Wanda die Wetterfee. Ist doch klar, oder?

 
At 16 Oktober, 2006 13:39, Anonymous Kevin meint...

Wie wäre es mit Freia? Oder einfach Frau Holle.^^

 
At 16 Oktober, 2006 13:57, Anonymous GreenStorm meint...

Karlinchen klingt nett, würde ich sagen :-D

 
At 16 Oktober, 2006 14:01, Blogger pk210 meint...

Brunhild, Chriszenzia, Irmgard oder vielleicht Kunigunde.
Ich wäre ja für Brunhild, das hat so was kraftvolles, obwohl ihre Outfits nicht ganz zu dem Namen passen.

 
At 16 Oktober, 2006 14:05, Anonymous Kevin meint...

Brunhild find ich keinen guten Namen, beim rest würd ich noch mit dem Kopf nicken, aber bisher hab ich nur eine Brunhild gesehen die vom Namen passte und trotzdem gut aussah, das war Kristanna Loken in...wie auch immer das hieß, Siegfried oder Niebelungen whatever.^^

 
At 16 Oktober, 2006 14:16, Blogger unkita meint...

Ach verdammt, die heißt ja "Bezaubernde Jeannie". Das kommt davon, wenn man zu tief in die Flasche schaut.

 
At 16 Oktober, 2006 15:19, Blogger Albundy meint...

ach nenn sie halt D U M P F B A C K E !

 
At 16 Oktober, 2006 15:23, Blogger RasPutina meint...

Für mich hieß die bisher Wetterpixie...

"Hi ich bin Wetterpixie - schönes Wetter heute, nicht?" ^^

 
At 16 Oktober, 2006 15:32, Anonymous Tim, der Mick-Fan meint...

Sie heist HEIDEROSE
optional auch heidemarie

wenn dir das zu modern is, nenn sie April

 
At 16 Oktober, 2006 15:49, Blogger Orinoko meint...

Nee nee, Mickaela natürlich. Nach diesem wunderbar romantischen Song von Barthaar Illic.

 
At 16 Oktober, 2006 16:29, Blogger McKenna meint...

Cornelia, Chantal, Jacqueline, Uma, Gerda oder Luka.

Nix dabei?
Hmpf.

 
At 16 Oktober, 2006 17:13, Anonymous martin meint...

sieht aus wie eine marie

 
At 16 Oktober, 2006 17:44, Blogger Mick meint...

mal nen kurzen Zwischenstand: Ich finde bislang liegt Orinoko mit »Mickaela« vorne, allein schon wegen Barthaar Illic, lol :-)

 
At 16 Oktober, 2006 17:57, Anonymous Tim, der Mick-Fan meint...

Kremhild... Das is so ein romantischer name.
(Wenn dieser Post dreimal erscheint, bidde ned umbringen XD)

An alle, die viel GTA spielen: Ihr könnt sie gerne Wetter-B*tch nenne *g*

Tim

 
At 16 Oktober, 2006 18:19, Anonymous jay meint...

Wie wäre es denn mit Charlotte oder Amanda?
Finde ich persönlich schöne Namen! :-)

 
At 16 Oktober, 2006 18:55, Blogger gamatex meint...

nenn sie Palina. dass is griechisch und bedeutet "die kleine"

 
At 16 Oktober, 2006 19:15, Blogger Knurrunkulus meint...

Nenn sie "Uschi". Das hat Lokalkolorit.

Und wenn es schon massenweise "Uschi"-Imbisse im Umland gibt, dann darf sich deine Uschi auch ruhig "Uschis Wetter-Bude" als neue Branche erschliessen.

Uschi. Klare Voraussagen. So klingt auch der Name schon.

 
At 16 Oktober, 2006 19:48, Blogger Orinoko meint...

Hehe ich mag den Song, hab ich eben noch gehört.
Will aber an dieser Stelle gern zugeben, daß das Barthaar ein ganz altes vom Waalkes ist. Hab ich ein bisschen geklaut hmpf ;-)

 
At 16 Oktober, 2006 20:39, Blogger Trommelhirsch meint...

Karl-Heinz!

 
At 16 Oktober, 2006 23:47, Blogger RasPutina meint...

Helena oder Helen

 
At 17 Oktober, 2006 01:35, Anonymous Herr Figur meint...

Ich finde ja Knubert passend^^
Ne eigentlich "Freifrau Irmichen von und zu Stuttgart"
Oder einfach Frau Mund

 
At 17 Oktober, 2006 10:44, Blogger Tulio meint...

Hildebold

 
At 17 Oktober, 2006 11:28, Anonymous GreenStorm meint...

Rebecca oder auch Jaqueline

 
At 17 Oktober, 2006 11:29, Anonymous GreenStorm meint...

die (oben genannten) Namen finde ich persönlich auch gut......oder Mia

 
At 17 Oktober, 2006 14:31, Anonymous Mashman meint...

Frederieke! Ay-rikiki ... ;))

 
At 17 Oktober, 2006 15:26, Anonymous Me meint...

Frauke ^^

 
At 17 Oktober, 2006 17:13, Anonymous x3non meint...

Michelle, Jessica, Jeanette ^^

 
At 17 Oktober, 2006 18:37, Anonymous Gowron meint...

Wie wäre es mit Rose (englisch ausgesprochen)? Wegen dem Spielebezug ginge vielleicht auch Lara...

Oder Sunny, das hat was positives und paßt zum neuen Blog-Motto.

 
At 17 Oktober, 2006 20:07, Blogger Bacchus meint...

Marlene

 
At 17 Oktober, 2006 23:35, Blogger RasPutina meint...

also bisher hielt ich ja viel auf Wetterfees Modegeschmack, aber dieser türkise Pulli mit rosa Punkten....

 
At 17 Oktober, 2006 23:40, Blogger Mick meint...

mmmhhhmm... ja, der ist diskussionswürdig. Aber auf mich hört sie ja leider nicht. :-)

 
At 17 Oktober, 2006 23:41, Anonymous Anonym meint...

wie wärs mit Steffi Sturm? Passt zu ihrem Job.

 
At 18 Oktober, 2006 09:05, Blogger Mick meint...

Hey, das klingt gut. Mhhhmm... Steffi Sturm, werde gleich meine schöne mal fragen, was sie davon hält.

 
At 18 Oktober, 2006 12:03, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Also anstatt Steffi Sturm finde ich Sonja Sonnenschein viel besser! Wir hätten ja auch lieber Sonnenschein, vor allem im Winter!

 
At 18 Oktober, 2006 16:10, Blogger RasPutina meint...

sonja sonnenschein klingt so klischeemäßig, da finde ich Steffi Sturm cooler - oder Stella Sturm?

 
At 18 Oktober, 2006 21:52, Anonymous Kevin meint...

Steffi Sturm find ich auch cooler.^^ Hat nicht so ganz was Mauerblümchenhaftes.^^

Btw.toll wieviel Input doch zusammenkommt hier.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter