Freitag, 8. September 2006

Wein, Weib und Weitsicht

Ha! Am 16. September ist hier draußen Wein- und Weiberfest. Alkohol und Frauen, da muss ich hin. Wollte mir schon den Termin im Kalender markieren. Beim Näherkommen mutierte die Schrift auf mir unerklärliche Weise zum Wein und Weißbierfest (mit einem missverständlich geschriebenem Esszett). Brrr.... ich hasse Weißbier... von Frauen steht da auch nix mehr. Vielleicht sollte ich mir wirklich langsam mal ne Brille zulegen. Ach ja, welchen Buchstaben ich gestern beim Eintippen von Madonnas »Frozen« vergessen habe, verschweige ich lieber mal... Böse Zungen würden jetzt wieder von Freud'scher Fehlleistung sprechen.

11 Comments:

At 08 September, 2006 13:51, Blogger RasPutina meint...

Warum, Rozen sind doch schöne Blumen... o:)

 
At 08 September, 2006 14:27, Blogger McKenna meint...

Warum, Weißbier schmeckt doch gut. Irgendwie, zumindest.

 
At 08 September, 2006 15:02, Blogger Piano meint...

AHHHHHH!!!! *lautaufschrei*

 
At 08 September, 2006 15:25, Blogger unkita meint...

@mick: Was hat die Frau am Piano? Mag sie auch kein Weißbier?

 
At 08 September, 2006 16:18, Blogger Kapaun meint...

Hihi, dazu muss man nicht mal besonders böse sein! *ggg*

 
At 08 September, 2006 16:27, Blogger Mick meint...

@Rasputina: ähhm.. ja,hüstel, sind sie... ;-)
@mckenna: nee, nicht mal irgendwie...
@pia: och komm, das ist doch alles noch ganz harmlos, kann auch noch schlimmer... ;-)
@unkita: hüstel.., räusper..., ähm ja, das könnte sein ;-)
@kapaun: und? Gewinne ich jetzt den Papa-Joe-Kalauer-Preis? :-)

 
At 08 September, 2006 20:40, Blogger unkita meint...

@mick: Zum Thema "Böse Zungen" findet sich ja auch Interessantes bei der Pianistin...

 
At 08 September, 2006 21:00, Blogger Melodantrix meint...

Ich empfehle ein dunkles altfränkisches vom Fass.
Weißbier kann allerdings auch gut sein,
wenn man eh schon 2,5 Promille inne hat.

Prost und gut Holz!

 
At 09 September, 2006 11:03, Blogger Roland meint...

Es gab, als ich letzten Monat in München war, das "Griechische Weinfest". Kein Witz. Aber keinen getrunken. Leider auch kein Witz.

 
At 09 September, 2006 17:22, Blogger Kapaun meint...

Mick: Du meinst den Habemus-Papam-Joe-Kalauerpreis? Nein, den kriegst du nicht, es kann nur einen geben.... ;-)

 
At 11 September, 2006 23:34, Anonymous Officer im Dienst meint...

Ich schätze mal du hast das O bei Madonnas "Frozen" vergessen . Stimmts?
Hehe ich habs drauf !

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter