Donnerstag, 28. September 2006

TV-Skandal

Waaahhh. Der dumme Ossi-Tanzbär hat gerade die Falsche aus dem Workshop rausgeschmissen. Die, die singen kann, muss gehen, die Asi-Tucke bleibt. Mannomannomann... Ähhh, rege ich mich da gerade tatsächlich über Popstars auf? Hilfeeeee......

8 Comments:

At 28 September, 2006 22:14, Anonymous Officer im Dienst meint...

Naja wer sowas schaut demm ist eh nicht ...............
Ja ich weiss, die Schadenfreude darüber , wie sich manche heutzutage zu Volksdeppen degradieren lassen macht einen das weiterzappen schon recht schwer. Ich tippe ja darauf, das von dieser Popstars Band spätesten im 1 Quartal 2007 kein Hahn mehr schreit . Das Verfallsdatum solcher Bands sinkt von Staffel zu Staffel. Vielleicht schaft es eine von den Hühnern ja noch als Co Moderatorin von Onkel Jürgen bei Neun Live . Vielleicht aber auch nicht .

 
At 28 September, 2006 22:17, Blogger McKenna meint...

Kennt noch einer Elli? Nein?
Gottseidank!

 
At 28 September, 2006 22:38, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Ohje Mick.. was soll nur aus dir werden..
Komm zurück, gehe nicht in das Licht!
Meide Popstars!!
Es gibt doch viel schönere Methoden um sich zu quälen..

 
At 28 September, 2006 22:52, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Himmel bewahre! Sowas würd ich mir nicht mal für Geld anschaun! Es sei denn für viel Geld, aber dann auch nur unter vorbehalt!

 
At 29 September, 2006 10:16, Anonymous basileus meint...

Halllllooo, Erde an Mick.
Nimm das nicht so ernst, das ist nicht gut für's Kleinhirn. ;-)

 
At 29 September, 2006 14:56, Blogger fitzi meint...

Ach, es gab gestern keine Alternativen dazu, da kann man doch am Rechner sitzen und sich nebenbei vom Gequake der Popstars berieseln lassen ;)
Ganz furchtbar fand ich ja diese krächzenden Evita-Klone in ihren Stasi-Klamotten...
Und es war mir völlig klar, dass die jüngere der beiden Schwester rausfliegt, auch wenn ich sagen muss, dass ruhig beide fliegen könnten, da mir deren Akzent auf den Keks geht!

 
At 29 September, 2006 19:08, Anonymous lepre (ossi) meint...

du hast was gegen ost deutsche, hab da desöftern schon etwas in den blog gelesen was darauf schließen lässt. :<

 
At 29 September, 2006 20:14, Blogger absolut unlogisch meint...

Also ich kenn die Elli noch, da sie auch bis letztes Semester in Regensburg studiert hat. Und ich weiß auch, dass sie demnächst was Neues rausbringt (O-Ton Thomas Stein). Und, ganz ehrlich: schlecht gesungen hat sie nicht. Wenn ich mich da an den (voll)Kübel-böck erinnere, wird mir heute noch anders.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter