Montag, 4. September 2006

So ein A....

Das Bild stammt von meinem Vermieter, der ist Kunstmaler. Viel bemerkenswerter: Dessen Ausstellung (das ist das offizielle Plakat dazu) wurde von Vaterstettens Bürgermeister Robert Niedergesäß eröffnet.

18 Comments:

At 04 September, 2006 23:40, Blogger Trommelhirsch meint...

Hm... Meine Ausstellung von Ölgemälden beschränkt sich auf ein Bild, welches ich im hiesigen Kunstfachgeschäft zum Verkauf anbiete... da war der Juniorchef dabei und hats zu den Staffelein gestellt... is doch auch was wert :D

 
At 05 September, 2006 06:35, Blogger Trabbi meint...

rofl... aber bayerische namen halt :)
von den moire-effekten krisse allerdings augenkrebs

 
At 05 September, 2006 09:30, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Wenn mein Hintern mal den Umfang habe, dann springe ich aus dem Fenster!

 
At 05 September, 2006 09:50, Blogger Klapsenschaffner meint...

Groooooooßes Fenster!

 
At 05 September, 2006 10:22, Blogger Mick meint...

lol, ja das Modell möchte ich auch nicht kennenlernen ;-)

 
At 05 September, 2006 10:39, Blogger unkita meint...

Jesus!

 
At 05 September, 2006 11:53, Blogger Piano meint...

wahh! wieso werden wir immer mit solchen ärschen dargestellt..? also echt...

 
At 05 September, 2006 12:01, Blogger Mick meint...

vielleicht war das ja auf Wunsch des Bürgermeisters. ;-)

 
At 05 September, 2006 12:59, Blogger Mick meint...

außerdem: Woher kennst Du meinen Vermieter, oder hat der Dich nach Foto portraitiert? ;-)

 
At 05 September, 2006 14:46, Blogger RasPutina meint...

Meine Güte, der reicht ja für zwei!

Vielleicht hat der Künstler das Bild extra für den Bürgermeister entworfen?

 
At 05 September, 2006 15:36, Blogger Michi meint...

Pah, mit dem stand ich als Moderator bei so ner Sportveranstaltung schon auf der Bühne. Also dem Niedergesäß.

 
At 05 September, 2006 15:40, Blogger Mick meint...

mir hat er im Wahlkampf am Bahnhof von Baldham mal ne Butterbrezel geschenkt... ;-)

 
At 05 September, 2006 16:36, Blogger McKenna meint...

... und unser Bürgermeister reinigt Ihnen im Wahlkampf auch mal die Toilette (Wenn Sie Glück haben).
Toll.

 
At 05 September, 2006 16:38, Blogger ich mittendrin meint...

*Hust* dazu spar ich mir ma lieber den Comment.

 
At 05 September, 2006 16:41, Blogger Mick meint...

ich halte es eben mit Reinhard Mey: »Früher hatte ich vor Wahlen noch Gewissensqualen, heute wähl ich die, die mir am meisten zahlen.«... und wenn#s ne Butterbreze ist. ;-)

 
At 05 September, 2006 17:13, Blogger PropheT meint...

hiarharharharharhharharhar

 
At 06 September, 2006 11:33, Blogger Roland meint...

Kunstmaler? Da gab es doch schon mal einen. Hoffentlich will Dein Vermieter nicht in die Politik gehen.

 
At 15 September, 2006 15:35, Anonymous Anonym meint...

Dein Vermieter hat Sinn fürs wesentliche .

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter