Montag, 11. September 2006

Sie gehen in Stellung

Waaaaah. Heute habe ich bereits wieder die ersten gesehen. Dirndl- und Lederhosenträger. Was treibe ich mich auch direkt vor dem Hofbräuhaus rum. Und dabei ist es mir eingefallen: Am Samstag geht dieses Kollektivbesäufnis wieder los, sprich die Wiesen. Hilfeeee. Das heißt, das nicht nur tausende Japaner und Amis die Innenstadt unsicher machen, sondern, das ist noch viel schlimmer, Landvolk. Die erkennt man leicht an den unsicheren Blicken am Bahnsteig, wenn sie den technischen Fortschritt in der großen Stadt bewundern. (»Da schau her, die hom zwoa Gleise, host mi, zwoa Gleise«) Ich bin allerdings auch schwer vorbelastet. Habe mal drei Stunden in ner S-Bahn im Tunnel festgesessen, die voll war mit Besoffenen von der Wiesen. Habe schon Angst vor den nächsten drei wochen... Obwohl, wahrscheinlich gehe ich einfach in die ganz normalen biergärten. Die müssten dann ja leer sein.

14 Comments:

At 12 September, 2006 00:33, Blogger Chernaya Akula meint...

Wenn ihr Klaus-Dieter den I. auch ertragt, dann können die Besoffskis ja kaum schlimmer werden...

 
At 12 September, 2006 00:37, Blogger Melodantrix meint...

Hab da mal einen Bierkrug auf den Kopf bekommen, hat irgent so ein unterbelichteter scheinbar geworfen.
Schwein gehabt! Kein Schädelbruch,
aber einige Tage ruhe wegen ner bösen Platzwunde und einer Gehirnerschütterung.
Hat weh getahn!

Tj-ha den Krug durfte ich wenigstens bahlten...

 
At 12 September, 2006 08:19, Blogger Fabian meint...

WIESN! YEAH!

 
At 12 September, 2006 08:32, Blogger Tulio meint...

oans, zwoa, bsuffa... *flücht*

 
At 12 September, 2006 11:47, Anonymous Klausi meint...

Ich mags lieber klein und gemütlich und bevorzuge die Herbstfeste im Umland, beispielsweise das in Rosenheim. Und dass Tracht auch sexy sein kann, haben die Jungs von www.trachtenstrip.de bewiesen.. :-)

 
At 12 September, 2006 12:19, Blogger RasPutina meint...

O_O Tracht? Sexy? Nie im Leben!

 
At 12 September, 2006 13:41, Blogger Mick meint...

@rasputina: komischerweise schaffen es einige damen tatsächlich selbst im Dirndl sexy auszusehen, die meisten aber leider nicht.
@klausi: ja, von den Festen in rosenheim habe ich auch schon gehört. soll da vor allem viel billiger sein... mal sehen.
@Fabian: ach komm, nur weil Du ne Lederhose hast, biste noch lange kein Bayer (was auch wieder irgendwie gut so ist)

 
At 12 September, 2006 16:38, Blogger McKenna meint...

Und hier mal wieder die absolut obligatorische Wahrheit über die Wiesn.

Und jeder weiteren Meinung enthalte Ich mich bevor Ich das gesehen habe ...

 
At 12 September, 2006 17:26, Blogger Dreadknight meint...

Als Nordhesse un Halb-Preuße würde ich beim Übertreten der Landesgrenze zu Bayern schon tot umfallen.Wie würde das dann erst auf dem O-Fest werden O.O ?!

Ich gehe da doch auch lieber in einen schönen Beirgarten und trink ein original Bier aus dem schönen Nordhesse^^ - was nebenbei auch nur 1/3 kostet bei dem gleichen Inhalt und viel besser schmeckt ;).

 
At 12 September, 2006 17:36, Blogger PropheT meint...

Ich hab bis auf Bayern nix gegen Ausländer...

 
At 12 September, 2006 18:34, Blogger Piano meint...

Unverschämtheit das :-P

 
At 12 September, 2006 21:00, Blogger RasPutina meint...

@ mick: ok, Frauen... aber Männer? In Lederhosen?? Mit Kniestrümpfen??? Zum davonlaufen!

 
At 12 September, 2006 23:44, Blogger Mick meint...

da hast Du Recht

 
At 13 September, 2006 00:22, Blogger Mick meint...

@mckenna: lol, DEN Film muss ich mir auch ansehen. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter