Montag, 18. September 2006

No Sally, no Lightning

Premiere am Samstag. Zumindest für mich. Heute werde ich mein allererstes Kindermenü, oder Kids Club oder Juniortüte oder wie immer auch das doofe Ding heißt, kaufen. Für wen? Natürlich für mich. Denn bei McDoof gibt's ja die Autos von Cars. Ha, ein Lightning McQueen oder ne Sally. Ist mir egal, wen von den beiden. Dazu Cheeseburger, Pommes, ne Cola. Gibt es irgendetwas schöneres? Dann die Ernüchterung: Wie, die beiden haben die nicht mehr? Ich kann nur diesen Hippie-Bully kriegen (ich hasse Hippies) oder den doofen Abschlepper? Das sind NEBENDARSTELLER, ich will aber einen von den Stars. Grmbl... komme mir vor, wie 1978, als ich ein dreiviertel Jahr lang versucht habe, C3-PO als Figur zu kriegen. (Den »Goldenen«, wie meine Mutter imemr sagte). Mist, jetzt muss ich die anderen McDoofs durchstreifen... aber ich werde fündig werden. Weiß jemand, wann diese Aktion ausläuft?

17 Comments:

At 18 September, 2006 11:52, Blogger Falcon meint...

Das alte Problem - man muss wahrscheinlich um zwölf Uhr nachts zu Beginn dieser Aktionen anstehen, um die Hauptdarsteller zu kriegen.
Wir haben auch nur noch Flo - die türkisfarbene Restaurantbesitzerin - abgekriegt.
Dafür gab es zum Kinoticket das Filmposter dazu - das ist ja auch schon mal was.
Und ja, es ist wirklich ein sehr schöner Film.

 
At 18 September, 2006 12:16, Blogger Mick meint...

echt? Du hast ein Filmposter dazu gekriegt. Wäähääähääää... will ich auch... gab's bei uns aber nicht. Schnüff...

 
At 18 September, 2006 13:42, Blogger RasPutina meint...

Die Dinger kann man doch sicher nachbestellen ;)

 
At 18 September, 2006 13:43, Blogger Falcon meint...

Aber nur auf ausdrückliche Nachfrage: "Ey, kriegen wir auch so'n Plakat?"
Solltest Du nun partout nicht fündig werden, bleibt immer noch Ebay - da werden die Sets komplett angeboten, für weniger als den Preis einer Juniortüte.

 
At 18 September, 2006 13:43, Blogger Michi meint...

Da ich die auch für meine Geschwister besorgen sollte kann ich dir vorweg sagen dass du weder in Egelharting noch in Erding Glück haben wirst, die sind da auch aus.

 
At 18 September, 2006 14:39, Blogger ich mittendrin meint...

war das wieder eine deiner Wanderungen?

 
At 18 September, 2006 14:43, Blogger Piano meint...

Ähm...erst musst du während des Films weinen und jetzt schon wieder weil es nur noch Nebendarsteller gibt und auch kein Poster...Die Welt ist böse. ;-)

 
At 18 September, 2006 14:47, Blogger Mick meint...

@rasputina: ja, aber ich will sie jetzt, menno (heul, tob,, wüt) ;-)
@michi: besten Dank, das erspart mir einen unnötigen Weg.
@ich: nee, war mit dem Car meines Bruders unterwegs.. leider keine Sally dabei ;-)
@pia: ja, lach Dunur und weide Dich an meinem Elend.... :-(

 
At 18 September, 2006 15:42, Blogger PropheT meint...

verprügel doch irgendein kleines kind das eine der figuren hat!

 
At 18 September, 2006 16:36, Anonymous Anonym meint...

Hab mal auf der McDonalds Seite geschaut, die Figuren kann man wohl nicht nachbestellen. Wird aber sicherlich spaßig, alle McDs zu durchsuchen!

 
At 18 September, 2006 17:00, Blogger McKenna meint...

Punkt Eins: Nebendarsteller sind immer böse. Vor allem in Kindermenüs.
Punkt Zwei: McDoof ist böse. Sehr böse (Das ist jetzt der ethische Standpunkt. Essenstechnisch sieht das anders aus.).
Punkt Drei: Wenn man nachbestellen will, kann man garantiert unfreundliche Behandlung erwarten.
Punkt Vier: McDoof hat nie das Aktionswasauchimmer, das man gerade haben will.
Punkt Fünf: Wenn Punkt Vier gilt, gibts das Gesuchte mit Sicherheit bei McDrive.
Punkt Sechs: Damals habe Ich für diesen Obi-Wan Kenobi zu Episode II gekämpft. Das hat mein Gewicht während der Suche sprunghaft erhöht.

 
At 18 September, 2006 21:32, Blogger Trommelhirsch meint...

Ich werd morgen oder übermorgen eh mal wieder ne Runde Mäcces mampfen gehen... wenn sie bei uns noch deine Lieblinge haben sollten, welchen hätste denn gern? Ich hol ihn dir dann.

 
At 18 September, 2006 23:46, Blogger RasPutina meint...

falls ich in der kommenden zeit zu mc dödel komme kann ich ja mal schauen ;)

 
At 18 September, 2006 23:52, Blogger Mick meint...

@hirsch und rasputina: Ihr seid soo gut zu mir ;-)

 
At 19 September, 2006 13:21, Anonymous Basileus meint...

HAH! Ich hab sie *alle*.







... und habe zwei Kilo zugenommen und kann für die nächsten Jahre das Dreckszeug nicht mehr sehen... *übel*

 
At 19 September, 2006 17:20, Anonymous gordon meint...

Hook ist cool !!!

Nebendarsteller... pah !

 
At 21 September, 2006 10:28, Anonymous tom meint...

Wie kann man nur den C3PO als Star Wars Figur haben wollen, das war doch der langweilligste von allen.
Der Rebellen Schnee Soldat, den wollte ich haben, musste aber ca 20 Jahre warten und hab ihn von ebay....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter