Dienstag, 26. September 2006

Mick, Sally und der trommelnde Hirsch

Wunder gibt es immer wieder. Und das Internet ist voll davon. Kaum habe ich mich in meinem Blog beschwert, daß ich bei McDoof keine Sally mehr kriege, kommt ein trommelnder Hirsch vorbeigesprungen, kauft eigens ein Happy Meal (guten Appetitt übrigens nachträglich) und ersteht den flotten blauen Porsche für mich. Hier der Beweis: Sally ist gut und wohlbehalten bei ihrem neuen Besitzer (also mir) angekommen. Werter Trommelhirsch: Wenn Du je nach München und Umgebung kommst, unbedingt Bescheid sagen. Hier wartet ein kühles Bier auf Dich.

18 Comments:

At 26 September, 2006 23:15, Blogger Jens meint...

Da ist aber jemand glücklich *ggg*

 
At 26 September, 2006 23:28, Blogger Orinoko meint...

Ja tatsächlich, er lächelt :-) I hätts nit glaubt, steht ihm aber gut.
Is aber auch ein hübsches Blau, fast wie bei meiner. Ich fahr allerdings ne vollkurvige Französin.

 
At 26 September, 2006 23:29, Blogger Lou meint...

Hach...es gibt doch noch nette Menschen... Was ein edler Ritter...äh Hirsch.

 
At 27 September, 2006 01:25, Anonymous Anonym meint...

hey, den selben flitzer hab ich aus ner cini minis packung :D

 
At 27 September, 2006 03:25, Blogger GenosseMzK meint...

Mh..das sieht mal nach ner Wohnung aus in der ich gern Leben würde. Entdecke ich da einen Anflug von heimeliger Unaufgeräumtheit statt oft anzutreffender Sterilität. Dachwohnung? Noch besser! :)
Ach, das Auto ist übrgiens auch toll. *g*

 
At 27 September, 2006 09:33, Anonymous Mash meint...

@genossemzk:

Ist natürlich meine hübsche Wohnung. Und da tut's natürlich so, als ob es unaufgeräumt wäre. ;)

 
At 27 September, 2006 09:45, Blogger Kapaun meint...

Wer von euch beiden ist denn jetzt Sally? Wieeeeharharharhar!

 
At 27 September, 2006 10:35, Blogger Mick meint...

@genossemzk: ist tatsächlich mashs Wohnung. Ich würde nie unters Dach ziehen. nur: Bei mir ist es noch vieeel unaufgeräumter.
@kapaun: Sally ist das kleine schnuckelige Blaue... ich bin der attraktive Typ daneben.
@jens & orinoko: Ja, ich kann tatsächlich lächeln. Das sieht dann aber meistens sehr bedrohlich aus. :-)

 
At 27 September, 2006 12:38, Blogger Tulio meint...

Ochgottele wie glücklich dreinblickend :)

 
At 27 September, 2006 16:07, Blogger PropheT meint...

Dieses fröhliche Gesicht ist echt toll!
HÄPPI !!

 
At 27 September, 2006 16:20, Blogger Trommelhirsch meint...

Dem Mick ein lächeln schenken... da hat sichs schon rentiert :D sogar das halbe Kilo mehr, dass ich nu auf den Rippen hab :/

Immer wieder gern ;)

 
At 27 September, 2006 16:27, Blogger Mick meint...

@Trommelhirsch: Das vergesse ich Dir nie. Hast echt was gut :-) (so, da habt Ihr noch ein Lächeln)

 
At 27 September, 2006 16:47, Blogger McKenna meint...

Offensichtlich muss Ich nun doch die Kontakte für einen McQueen spielen lassen ...

Bier. Oha.

 
At 27 September, 2006 16:58, Blogger Trommelhirsch meint...

Is doch alles halb so wild :) Hab dir ja schließlich kein echtes Auto gekauft :D

 
At 27 September, 2006 17:31, Blogger Piano meint...

@hirschlein: Ja, aber kaufst du mir eins? ;-) Ich schicke dir auch ein Auto- gramm ;-)

 
At 27 September, 2006 22:33, Blogger Mick meint...

die Sally wiegt aber viel mehr als nur ein Gramm ;-)

 
At 28 September, 2006 14:50, Blogger Trommelhirsch meint...

@ Piano: Ne das nich, aber wenn du magst trag ich dich auf Händen zum Zielort :D

@ Mick: Aber trotzdem is sie im Verbrauch mehr als günstig ;)

 
At 28 September, 2006 20:43, Blogger RasPutina meint...

ich glaub ich hab dich noch nie lächeln sehen *g

glückwunsch

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter