Samstag, 23. September 2006

Mick in Gefahr

Ich bin ein knallharter Typ. Voll der Tapfere. Einer, der kein Risiko scheut. Denn heute mache ich es. Habe lange darüber nachgedacht, ob ich das Wagnis eingehen soll. Habe die Risiken abgeschätzt, die Gefahren analysiert. Mein klarer Menschenverstand rät mir: Lass es sein. Doch ich tue es: ich gehe gleich auf die Wiesen...
Nachtrag: Waahhh, Hilfe. War kurz da. Bereits am Mittag alles grob überfüllt... also wirklich überfüllt. Kein Platz nirgendwo nicht. Tja, da sind wir einfach auf die geniale Idee gekommen, einfach in den Englischen Garten zu gehen. Da wars herrlich leer... das Bier war billiger und das Ganze ein extrem entspannter Nachmittag. Allerdings werde ich wohl um die Wiesen trotzdem nicht drumkommen. Denn schließlich liebe ich Achterbahnfahren.. aber das mache ich am Dienstag Nachmittag, da kostet es ja deutlich weniger. Außerdem steht da noc heine Mutprobe an: Das 52 Meter hohe Kettenkarussel des Todes... Habe Höhenangst.. Habe Panik... aber mal sehen...

18 Comments:

At 23 September, 2006 12:12, Blogger Bacchus meint...

Bravo! Sehr richtig!

 
At 23 September, 2006 12:28, Blogger McKenna meint...

Might the fun be with you.

 
At 23 September, 2006 12:55, Blogger Frank meint...

Des hoast D'WIES'N und ned "die Wiesen"!

 
At 23 September, 2006 13:51, Blogger Jens meint...

Hör auf doch lieber auf deinen Verstand ;)

 
At 23 September, 2006 13:58, Blogger ich mittendrin meint...

nein tu es nicht du wirst es bereuen. komm lieber zu uns in mein Heimatdorf da gibts dann ne leckere Hundesuppe ;-)

 
At 23 September, 2006 14:33, Blogger Kapaun meint...

Und wie denn nu jetzt: Mit oder ohne Leserhose?

 
At 23 September, 2006 15:35, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Schönen Gruß an dein Portemonai

 
At 23 September, 2006 16:40, Blogger Dreadknight meint...

Rsepkt Mick ;-).

Wer freiwillig zwischen überteuertem Essen,Trinken und Fahrgeschäften umherirren will mit den dazugehörigen Menschen,der ist wirklich mutig.

Mich bekommt man dort in 1000 Jahren nicht hin,vorher flüchte ich freiwillig nach Timbuktu!

 
At 23 September, 2006 17:58, Blogger PropheT meint...

nooooooooin! wie schwächlich und mitläuferisch!

 
At 23 September, 2006 19:39, Blogger Piano meint...

@prophet: Du sollst nicht von dir auf andere schliessen.

 
At 23 September, 2006 22:06, Blogger PropheT meint...

@pia: *flame*

 
At 24 September, 2006 01:10, Blogger Mick meint...

@prophet: Neee, nix flame!!!

 
At 24 September, 2006 12:28, Blogger Jens meint...

Aber wenn es am Dienstag Nachmittag weniger kostet, sind dann nicht noch mehr Menschen da?
Die Zeit, die man warten muss, steigt bestimmt exponential. ;)

 
At 24 September, 2006 14:54, Blogger RasPutina meint...

die Teufelsanbetung zieht irgendwann jeden in den Bann - ich sollte mich mit Misteln schmücken, morgen fahre ich in die Richtung, nicht dass es mich auch erwischt...

 
At 24 September, 2006 17:28, Blogger Trommelhirsch meint...

Mein Held :D

 
At 24 September, 2006 19:37, Blogger Kapaun meint...

Hallo Mick, was ganz anderes: Darf ich dich bei diesem Herrn (http://kuechenplauderei.blog.de/) für das Ausfüllen seines Fragenbogens anmelden? :-) Der meinige kommt auch demnächst dazu, und ich dachte mir, dass du doch bestimmt Fragebögen liebst... :-)

 
At 24 September, 2006 22:24, Blogger Mick meint...

klar, warum nicht... stehe ja gern Rede und Antwort :-)

 
At 25 September, 2006 11:49, Blogger Mick meint...

@rasputina: ... ja wenn es dich mal erwischt hat... dann kommste garantiert im Dirndl heim ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter