Montag, 18. September 2006

Mick allein zu Haus

Ha, das war auch noch nicht da. Meine gesamte ICQ-Liste ist offline. (Schon klar, irgendwann sind sie das wahrscheinlich sowieso, nur ist mir das eben noch nicht passiert). Also habe ich das ganze Internet allein für mich. Niemand ist da. Das ist fast so, als wenn die Eltern früher nicht zu Hause waren. Mhhhmmm... was mache ich nur? Irgendeinen Unfug, das ist klar. Sonst wäre ich ja nicht ich. Aber nur was? Fieses Zeug über jemanden schreiben? Das würde der bzw. diejenige ja nicht vor morgen merken... und bis dahin wäre es vielleicht schon die Hauptschlagzeile bei Spiegel online... oder noch besser auf der Bildzeitung. Die schreiben ja bekanntlich unüberprüft jeden Müll. Wäre doch tierisch lustig, wenn man auf dem Weg zur Arbeit seinen Namen auf der Bild liest: »Brancheninsider wussten es schon immer: Schnelle komplett unfähig und inkompetent.« oder »Koffeinsüchtiger Spieletester gab Wertungen im Vollrausch ab.« oder »Das Schnelle-Geständnis: Knightshift doch ein tolles Spiel. Spielspaß war beim Test aus Versehen hinter den Schreibtisch gerutscht.« Ähh, das geht ja nicht. Ist ja mein eigener Name. Ich müsste einfach was über einen der anderen Kontakte erfinden: »Fleischskandal: Fabian isst heimlich Salat!« »Wurstskandal: Pia isst heimlich eigenen Hund«, »Geflügelskandal: Daniel isst Tauben aus eigener Schlachtung«. Ha, das sind die Schlagzeilen von morgen. Freue mich schon jetzt darauf, wenn ich morgen zum Kiosk dackle...

20 Comments:

At 19 September, 2006 07:49, Anonymous Sonnenscheinguru meint...

Grade beim Bäcker die Schlagzeile der Bild gesehn....
Hat wohl nicht so ganz geklappt was?! ^^

 
At 19 September, 2006 08:45, Blogger Roland meint...

Sowas hab ich irgendwie dauernd. Mag aber auch daran liegen, dass ich Dir neun Stunden hinterher eile. Und Du noch gar nicht auf meiner ICQ-Liste bist.

 
At 19 September, 2006 08:48, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Aber die sind leider nicht BILD-tauglich da sie weder verfassungswiedrig, noch grob fahrlässig oder stark beleidigend sind. Sorry

 
At 19 September, 2006 10:08, Blogger ich mittendrin meint...

in meinem Heimatdorf wird jedes Jahr ein Hund geschlachtet. Also aus tradition. Wirklich ohne Scheiss.

 
At 19 September, 2006 10:32, Blogger Mick meint...

@sonnenschein: Mist, aber morgen ganz sicher ;-)
@roland: was man aber schnell ändern kann. Mail mir doch einfach Deine Daten. :-)
@aufklärung: pah, werde mir eben noch was fieseres einfallen lassen.
@ich: nicht wirklich, oder? Das ist doch verboten.

 
At 19 September, 2006 10:34, Blogger Piano meint...

Wahhhh! Ich nenne meinen Hund zwar liebevoll "Die Wurst", aber ich würde ihn dennoch nie essen. Höchstens ein Öhrchen anknabber :-)

 
At 19 September, 2006 13:21, Blogger Mick meint...

oder zwei.. und wenn Du schon dabei bist... dann vielleicht auch noch das ein oder andere Rippchen... mhhmmm.. die schmecken... ;-)

 
At 19 September, 2006 13:23, Anonymous Basileus meint...

Gegessen wird alles, was mit dem Rücken zum Himmel weist.

Känguruhs sind ein Grenzfall.

 
At 19 September, 2006 13:26, Blogger EgonOlsen meint...

ROFL. DU hast damals Knightshift getestet? Hast bestimmt auch Morddrohungen bekommen.

 
At 19 September, 2006 13:45, Blogger Mick meint...

@egon: ... und nicht nur das...

 
At 19 September, 2006 14:46, Blogger McKenna meint...

Jetzt dürften wieder ein paar mehr Zuleser und -schauer durch absurde Suchbegriffe hierher finden.

 
At 19 September, 2006 16:18, Blogger ich mittendrin meint...

@mick
nicht in unserem Falle man macht bei uns ne Ausnahme. auuserdem kochen wir Suppe aus den Hunden. Auch wenn ich das etwas seltsam finde.

 
At 19 September, 2006 18:57, Blogger Trommelhirsch meint...

@ Ich: Gib mir mal den Ortsnamen... Ich sehe da Handlungsbedarf für mich und meine Feldhaubitze.

 
At 19 September, 2006 19:14, Anonymous Anonym meint...

@mick willst du mehr Leser haben? ;)

 
At 19 September, 2006 20:09, Blogger Lou meint...

ist fürchterlich diese Einsamkeit wenn auf einmal alle off sind...man fühlt sich so alleine. party!!!!

 
At 19 September, 2006 20:25, Blogger ich mittendrin meint...

@trommler
Bomb lieber was anderes Weg wie Wales. Ich schwöre der Premier von Wales hat deine Mum beleidigt.

 
At 19 September, 2006 23:19, Blogger Lou meint...

Juhu...endlich mal wieder mitm Panzer spielen. Trommelhirsch..gib mal die Koordinaten durch.

 
At 20 September, 2006 09:56, Blogger Kapaun meint...

Ich hab grad unserer Ginakatze erzählt, dass es Leute gibt, die die Ohren ihrer Hunde anknabbern. Hat sie gegrinst....

 
At 20 September, 2006 14:52, Blogger PropheT meint...

Jetzt grade ist meine ICQ-Liste auch leer. Alle off. Was mach ich jetzt?

 
At 20 September, 2006 20:31, Blogger Phan.Thomas meint...

Mick, du bist doch net der Dieter Bohlen von morgen (zum Glück!). Jedenfalls konnte ich heute keine Schlagzeilen in der Bild entdecken, mit denen du im Zusammenhang stehen könntest. Nicht, dass ich dieses Klatschblatt lesen würde... *hust*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter