Freitag, 22. September 2006

Der Vertipper des Tages

»Gehste auf die Wiesen wieder mit Leserhose?"
Aaaarrrggghhhhh... so schlecht wird man als Redakteur nun auch wieder nicht bezahlt, daß man auf Kleidungsstücke unserer werten Kundschaft angewiesen wären ;-)

12 Comments:

At 22 September, 2006 16:25, Blogger kochmuetze meint...

hm nicht aufregen Mick!
Einfach fragen welcher Leser und was für eine Hose das wäre (auch die Größe nachfragen)
Mir wären wahrscheinlich die meisten Leserhosen zu eng!!

 
At 22 September, 2006 16:56, Blogger McKenna meint...

Tückisch, wenn "S" und "D" so nah beieinander liegen. Im Alphabet ist das besser geregelt ...

 
At 22 September, 2006 17:02, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Menschenheaut ist reisfester als man denkt....
Ähm... Ich muss schnell meinen Flieger kriegen.

 
At 22 September, 2006 17:17, Blogger Chernaya Akula meint...

Spanned wie das Gehirn so funktioniert. Ich musste das dreimal lesen, bis mir das mit dem "s" aufgefallen ist...

Aber diese t9-Geschichte auf dem Handy, die verstehe ich nich...

 
At 22 September, 2006 17:42, Blogger Fabian meint...

Ha! Wärste mal so freundlich gewesen! Aber nein, Du schrobst: »vielleicht sehen wir uns ja (obwohl ich so tun werde, als ob ich dich nicht kenne wg Leserhose)«!

 
At 22 September, 2006 20:27, Blogger PropheT meint...

gibt schlimmeres. zB statt "by by" "baba" zu schreiben.

 
At 22 September, 2006 21:08, Blogger Kapaun meint...

Oder statt "bye-bye" "by by" zu schreiben... ;-)

 
At 23 September, 2006 00:06, Blogger RasPutina meint...

baba is doch süß!

Ich trage übrigens am liebsten Laserhosen.

 
At 23 September, 2006 00:34, Blogger Chernaya Akula meint...

@kapaun: Treffer...Versenkt!

 
At 23 September, 2006 00:40, Blogger Mick meint...

@rasputina: Haste n Foto von Dir und der Laserhose? ;-)

 
At 23 September, 2006 01:18, Blogger Mick meint...

@fabian: na gut, dann tue ich eben so, als ob ich Dich kennen würde... mit oder ohne LeDerhose. Aber bei nacktem Oberkörper verstehe ich keinen Spaß. ;-)

 
At 24 September, 2006 14:59, Blogger RasPutina meint...

@ mick: ääh die ist so hell dass man die nicht fotographieren kann!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter