Mittwoch, 6. September 2006

Angelina, das Magazin

Darf eine Zeitschrift, die bezeichnenderweise »Jolie« heißt, ausgerechnet Jennifer Aniston aufs Cover nehmen?

18 Comments:

At 07 September, 2006 00:29, Blogger Fallout_Boy meint...

Ja, darf sie. Vor allem dann, wenn der Chef-Schreiberling so hervorragend die Stilblüten des schwarzen Humors beherrscht. Jennifer Aniston konnte sich im Rahmen des Photoshootings einen kleinen Entrüstungs-Schnaufer bestimmt nicht vorenthalten.

 
At 07 September, 2006 01:14, Blogger Jens meint...

Hehe... Das ist ja mal richtig böse. :>

 
At 07 September, 2006 08:40, Anonymous Sonnenscheinguru meint...

Das ist sehr zynisch wie ich finde.
Bestimmt haben da einige Redakteure den ganzen Tag gelacht.

 
At 07 September, 2006 10:05, Blogger unkita meint...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 07 September, 2006 10:05, Blogger unkita meint...

Du liest Jolie? Komm, die Beautytricks hast du nicht nötig und wenn du die Tipps von "Endlich der Richtige" befolgst, könnte das vielleicht zu Problemen mit Teilen der männlichen Bevölkerung führen. Na ja, vielleicht geben die Sex-Sünden ja was her?

 
At 07 September, 2006 10:15, Blogger Piano meint...

Haha, sehr schön :-)Aber Jolie ist doch wieder out. Liebt er nicht doch wieder Jennifer?

 
At 07 September, 2006 11:02, Blogger Mick meint...

Oder er hat eine neue »Freundin« wie Elle, Petra, Brigitte oder Allegra. ;-)

 
At 07 September, 2006 11:04, Anonymous Argo meint...

Schwarzer Humor ist das...

 
At 07 September, 2006 12:30, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

"Jolie" hab ich noch nicht gelesen, dafür heute beim Arzt im Wartezimmer die "Bunte". Wer also Detailinformationen zu Olli Kahn & seiner Verena oder Boris Becker und sein neues Domizil auf Malle braucht, kann sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Mir brummt immer noch der Kopf

 
At 07 September, 2006 12:39, Blogger Kapaun meint...

Sie hat diese netten Augen... Genau wie diese andere Tante, auf deren Namen ich jetzt nicht komme - ist aber mindestens eine Generation länger her...

 
At 07 September, 2006 14:18, Blogger Falcon meint...

@kapaun: Meg Ryan?

 
At 07 September, 2006 16:08, Blogger Mick meint...

@dampflok: was liest Du auch sowas... tsss, kein Wunder wenns brummt ;-)
qkapaun & falcon: sind beide klasse :-)

 
At 07 September, 2006 16:33, Blogger ich mittendrin meint...

ich glaube da war jemand besoffen ;-)

 
At 07 September, 2006 17:15, Blogger McKenna meint...

Steigerung:
Klick!
Aber auch Jolie mit "Ani" zu kombinieren ist mutig ...

 
At 07 September, 2006 18:43, Blogger Kapaun meint...

Falcon und Mick: Nein, nicht Meg Ryan. Jetzt weiß ichs wieder: Andy MacDowell (oder so ähnlich)...

 
At 07 September, 2006 23:48, Blogger Mick meint...

@kapaun: ähhh, die ist aber eher zwei oder drei Generationen älter....

 
At 09 September, 2006 11:02, Blogger Roland meint...

Weiß denn Jennifer überhaupt, auf welchen Zeitschriften überall ihre Photoshooting-Fotos aufs Cover kommen? Ist doch nicht so, dass sich etwa TV Spielfilm für jede Ausgabe den Star auf dem Cover ins Fotostudio holt. Da muss es doch generische Shootings geben.

 
At 09 September, 2006 19:47, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Vielleicht ist einer anderen Namen Jolie.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter