Dienstag, 15. August 2006

Wo ist mein Wunsch-Wetter?

Was soll das eigentlich? Kaum bin ich bei GameStar weg und hätte etwas Zeit gemütlich in der Sonne zu liegen, da fängts an zu regnen... und regnen... und regnen... Kalt ist es obendrein. Und daß, nachdem ich wochenlang im Büro bei 150 Grad gegrillt wurde. Ich habe ja den dringenden Verdacht, daß der Regen irgendwann direkt in Schnee übergeht. Schöner Mist. Hey, Sommer, komm gefälligst zurück, wenn ich dich mal brauche. Werde am Donnerstag mal kurz die Redaktion heimsuchen... Wetten daß dann wieder knallig Sonnenschein ist?

15 Comments:

At 15 August, 2006 01:12, Blogger RasPutina meint...

War heut bei Wind und Wolken in Sinsheim unterwegs. War schön :)

 
At 15 August, 2006 01:17, Blogger Mick meint...

mal etwas Regen ist ja ganz nett. Aber die ganze Zeit? Wollte morgen eigentlich in den Westpark. Biergarten inspizieren. Aber bei dem Wetter...

 
At 15 August, 2006 01:23, Blogger RasPutina meint...

Ja gut hast recht, ich hab auch die Prüfungen total verschwitzt und Gehirnvertrocknet überstanden... und als ich fertig war, fing der Regen an. Aber Gute Mine zum Bösen spiel... der September wird bestimmt wieder heiss!

 
At 15 August, 2006 01:25, Anonymous Av4lanche meint...

Dein inspziere doch deine Bude, dann kannste auch trinken. ;)

 
At 15 August, 2006 01:32, Blogger Mick meint...

@rasputina: ja, hoffe ich auch mal. Obwohl, bei meinem Glück wird zwischendurch garantiert wieder der eine Tag heiß, an dem ich mich durch die Games Convention quetsche....
@av4lanche: ums Trinken geht's mir dabei ja weniger. Bin ja weitgehend vom Alkohol entwöhnt.

 
At 15 August, 2006 01:35, Blogger RasPutina meint...

was willst du denn dann im biergarten? xD

 
At 15 August, 2006 02:05, Blogger Mick meint...

na, da gibt's zum Beispiel lecker Spareribs oder Obazten, Brezeln und anderes leckeres Zeug. Dazu ein kühles Wasser, lecker. :-)

 
At 15 August, 2006 02:05, Blogger Mick meint...

oder Apfelschorle :-)

 
At 15 August, 2006 09:22, Blogger GenosseMzK meint...

Ein Omen!

 
At 15 August, 2006 09:24, Blogger GenosseMzK meint...

Ach, wo es mir grad einfällt:

Kaum biste Weg, geht Gs den Bach runter. *plätscher* *plitsch*

Es regnet, es regnet, die Gamestar wird nass..

 
At 15 August, 2006 10:33, Blogger unkita meint...

Mick, du hättest damals einfach das Premium-Wetter abonnieren sollen. Aber wer zu geizig ist.... ;-)

 
At 15 August, 2006 11:39, Anonymous Av4lanche meint...

Wen du in den Biergarten gehst, dann trinke doch ein Radler. Schmeckt nicht so bitter wie Bier, aber sonst sehr erfrischend.

Ich würde auch gerne zur GC...

 
At 15 August, 2006 11:52, Blogger Mick meint...

@unkita: lol, darauf hätte ich wirklich selber kommen können ;-)
@av4lanche: nee, ich will ja gar keinen Alkohol trinken.

 
At 15 August, 2006 14:42, Blogger PropheT meint...

bei uns isses so windig, es scheint horizontal zu regnen

 
At 16 August, 2006 00:33, Anonymous me meint...

Wird die Redaktion aus Motivationsgründen auf 150° geheizt? ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter