Mittwoch, 16. August 2006

Wichtig:

Tuben, auf denen »Bepanthen« steht, enthalten KEINE Zahnpasta. Wie peinlich, das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert...

13 Comments:

At 16 August, 2006 18:38, Blogger Piano meint...

Äh...Und mit was duscht du? :-)

 
At 16 August, 2006 18:39, Blogger Mick meint...

Huch, du lebst ja doch noch. ;-) Natürlich mit Meridol-Mundwasser.

 
At 16 August, 2006 18:57, Blogger McKenna meint...

Herrje!
Zahnpasta auf Wunden stelle Ich mir noch VIEL schlimmer vor ...

 
At 16 August, 2006 22:11, Blogger Lou meint...

Also normalerweise sind doch ahnpastatuben nicht aus Metall...

 
At 16 August, 2006 22:38, Blogger Mick meint...

Zahnpastatuben sind auch normalerweise viel größer. Normalerweise. Wenn man aber im Halbschlaf nicht aufpasst...

 
At 16 August, 2006 23:07, Blogger Lou meint...

Aso...ja das entschuldigt so einiges. Ich für gewöhnlich werfe dann Dinge in den Müll die nicht mit rein sollten oder lass mein Handy x mal runterfallen^^

 
At 16 August, 2006 23:38, Blogger Kapaun meint...

Lou: Früher waren Zahnpastatuben schon aus Metall. Und da Mick ja auch nicht mehr der Jüngste ist, hat er da vielleicht eine frühkindliche Prägung...

 
At 17 August, 2006 07:09, Blogger unkita meint...

Mick, du hast alles richtig gemacht. Bepanthen wirkt gegen Zahnfleischbluten und Merdiol ist gut gegen Hornhaut. Rasiercreme hingegen eignet sich nur bedingt als Zahncremeersatz, wie ich bisweilen feststelle...

 
At 17 August, 2006 09:14, Blogger Klapsenschaffner meint...

Irgendwie ne Zivilisationskrankheit.
Früher stand man auf, biss in ein Reh, eine Kuh oder den Knecht und dann war gut!

 
At 17 August, 2006 20:04, Blogger PropheT meint...

solange zu Rizinusextrakt nicht fehlanwendest...

 
At 17 August, 2006 21:37, Blogger muhadin meint...

ich will auch in eine Kuh beißen

 
At 22 August, 2006 14:51, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Wie kriegt man den Geschmack wieder aus dem Mund? Alkohol?

 
At 22 August, 2006 16:21, Blogger Mick meint...

mit Meridol

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter