Sonntag, 6. August 2006

Leserschwund

Was ist los? Seit Tagen schwinden immer mehr Leser. Bin ich zu langweilig? Oder lachen sich einige tatsächlich tot und kommen deshalb nicht zurück? Fakt ist, es werden immer weniger. Was soll ich machen? Nacktbilder von mir oder besser von Christina Stürmer hier reinsetzen? (Nach meiner letzten Auswertung liegt Fräullein Stürmer immer noch ganz vorn bei den Google-Anfragen, die auf dieser Seite landen). Oder mehr auf die Leser aus Antigua und Barbuda eingehen, die sich hierher tatsächlich verirrt haben? (Deren Endung »ag« ist tatsächlich mehrfach hier aufgetaucht.) Allerdings weiß ich nicht, welche Sprache man dort spricht. Oder sollte ich die Seite vielleicht etwas auf das US-Militär zuschneidern, die sich auch des öfteren zu mir verlaufen?(kein Scherz, hatte in den letzten drei Tagen sieben Seitenaufrufe von denen).
Oder lasse ich einfach alles so, wie es ist, schiele nicht auf die Quote und bleibe ich selbst. Allerdings kann ich mir dann die Top 100 abschminken. Alles irgendwie schwierig...

30 Comments:

At 06 August, 2006 03:39, Anonymous x3non meint...

bleib du selbst und mach so weiter. (scheisse schon spät. sollte mal pennen gehen)

 
At 06 August, 2006 08:31, Blogger jendrik meint...

Eben! Sag' "ja" zur Qualität, die selbst die U.S. Armee zu schätzen weiß! Scher' Dich nicht um die Quantität! :-)

 
At 06 August, 2006 09:47, Blogger McKenna meint...

Man kann nicht immer 93 kommentierende Leser haben ;-)
Über jede Art von Nacktfotos wird man sich freuen - aber zu welchem Preis?
Die Seite wird indiziert und kann nur von Computern abgerufen werden, die schon 18 Jahre alt sind. Nein, das wollen wir nicht ...

 
At 06 August, 2006 09:56, Blogger gamatex meint...

Bleib so wie du bist

Wir bleiben dir treu! ;-)

 
At 06 August, 2006 11:00, Blogger michA aka roLLe meint...

Deine Treuen Leser bleibn. Also mach nix anderst so is genau richtig.

 
At 06 August, 2006 11:12, Anonymous wizo meint...

Mach dein Ding und scheiss auf die Leserzahlen

 
At 06 August, 2006 11:59, Blogger Klapsenschaffner meint...

Stay "Mick"!....und Du wirst geliebt!

So schaut's nämlich aus, Herrschaften!

 
At 06 August, 2006 12:18, Anonymous Blephoros meint...

Ich glaube ja, dass Christina Stürmer viel zu viele Leute als Köder verwenden. Da musst du mehr in die Nieschen gehen.
Wo doch jetzt wieder Bundesliga losgeht helf ich dir mal mit:
Monica Lierhaus nackt.

 
At 06 August, 2006 12:32, Anonymous BlackSun84 meint...

Ich bezeifle,dass sich ein Mick Schnelle nur für die Leser verändert.Dass nur auf die Quote achten nichts bringt,sieht man bei den Privatsendern ;) Keep it real,Mick.

 
At 06 August, 2006 13:17, Blogger ich mittendrin meint...

mir gehts gemauso. Vielleicht haben die Leute besseres zu tun, als im Internet rumzulungern.

 
At 06 August, 2006 13:22, Blogger RasPutina meint...

Viele Leute haben zur Zeit Urlaub.

 
At 06 August, 2006 13:57, Blogger RasPutina meint...

Das US-Militär beschert dir wahrscheinlich Fabian ;)

 
At 06 August, 2006 15:03, Blogger Mick meint...

@alle: keine Panik, werde schon nicht zum Mainstream. Obwohl ungerecht ist es schon. Der Herr S. hat fast alle seine Leser behalten. viuelleicht sollte ich mehr über sexuelle Notstände schreiben...
@rasputina: ja, hatte ich mir schon gedacht. Wahrscheinlich suchen die dne und es wartet eine schmucke Zelle auf Guantanamo auf ihn.

 
At 06 August, 2006 15:05, Blogger Hase meint...

Naja mehr enthüllungen über Stanger und Langl und du bist wieder vorn... ;)

 
At 06 August, 2006 16:53, Blogger Trommelhirsch meint...

Veränderungen sind BÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!
Mick 4 Imperator!!!

 
At 06 August, 2006 16:54, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Ich les weiter. Komme was wolle.

 
At 06 August, 2006 21:24, Blogger RasPutina meint...

Du wolltest doch nur umschwärmt werden ;)

 
At 06 August, 2006 21:48, Anonymous av4lanche meint...

Ich bin auch noch da (bzw. immer noch ;D)!

 
At 06 August, 2006 22:29, Blogger Taluien meint...

Japps. Ich lese gerne hier weiter. Bleib du selbst und die Leute die dich gerne lesen bleiben.

Ausserdem, man muss doch nicht in der Top 100 erscheinen, um groß(artig) zu sein.

 
At 06 August, 2006 23:06, Blogger Lou meint...

Also ich bin noch da...und bleibe *g*

 
At 07 August, 2006 01:38, Blogger jackoneill meint...

ich bin auch dafür, bleib einfach du selbst...

 
At 07 August, 2006 09:47, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Eine Geschlechtsumwandlung würde sicher auch zu mehr Lesern verhelfen. Vor allem im Frühling, wenn bei den Männern Hormonhochkonjunktur herrscht und jedes erdenkliche weibliche Wesen mit steinzeitlicher Methodik angegraben wird. Überhaupt ist das weibliche Geschlecht ein Garant für Besucherzahlen. Ob es nun 3 Wörter wie z.B. "Christina Stürmer nackt" sind, oder ob es nur ein Name wie "Petra Schmitz" ist. Beides ist ein sicherer Garant für hohe Besucherzahlen. Wobei ich dann doch lieber wenig bis keine Besucher bevorzugen würde, als hormongesteuert-sexuell-versierte Notständler.

 
At 07 August, 2006 10:03, Blogger Roland meint...

Besuchsstress. Lese ab morgen in SF wieder mehr. Dann fange ich auch das Stöckchen auf.

 
At 07 August, 2006 13:56, Blogger Trabbi meint...

das us-militär ist warscheinlich die nsa, die hier einen heli fliegenden terroristen vermutet und nach der flugschule sucht...
mik al'schnelladi oder so...
noch ein paar keywords hier rein und der traffic von us-regierungsbehörden steigt rasant an!

 
At 07 August, 2006 14:21, Anonymous Anonym meint...

OMG... die Leserzahlen gehen zurück... nicht dass das personelle Konsequenzen hat... *duck* ;)

 
At 07 August, 2006 18:45, Anonymous Hoppala meint...

Hiho Mick !

Man(n) muss nicht immer die Masse
ansprechen.. ich selbst betreibe
ein Onlineradio mit Forum und habe nicht mehr wie 10-12 Hörer... mir reicht das aber persönlich vollkommen aus und der Spass soll doch eindeutig an der ersten Stelle stehen... den haben wir zumindest alle und das ist was für die anderen und mich zählt :)

Das ich diese Stürmerin nicht
kenne, ich bestimmt kein Verlust :)
Ich bleib bei meinen 80ger Jahre
Titeln :)

Hopps

 
At 07 August, 2006 20:01, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Hm, komisch..
Irgendwie sind meine letzten Postings im Nirvana gelandet.
Christina Stürmer macht Musik?

 
At 07 August, 2006 20:04, Anonymous Marquis de Morieve meint...

addendum:
Ich weiss nun weshalb die
Postings im Nirvana gelandet sind...
Vorschau statt Veröffentlichen.

 
At 08 August, 2006 21:52, Blogger Mo meint...

Sorry, hatte am Wocheende kein Internet. Wochenede ging bis Montag abend. Aber jetzt bin ich wieder voll da. Juhuuuu

 
At 09 August, 2006 17:40, Anonymous Kapaun meint...

Oha, du bist im Netz des amerikanischen Militärs gelandet? Und das ausgerechnet dir! Nun, es war nett, dich gekannt zu haben...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter