Samstag, 26. August 2006

Kinder-Entsorgung

Der Kinderhort auf der Games Convention hatte eine der längsten Warteschlangen. Wobei ich mich frage, ob nicht der größte Teil der Besucher da rein gehört hätte. Und ob wirklich alle Bratzen Abends wieder abgeholt wurden? Die Gelegenheit wäre günstig gewesen...

9 Comments:

At 26 August, 2006 09:36, Blogger Klapsenschaffner meint...

Die Kinder Abwurf Station.
Ich hör's schon.
"Fred, wir haben hier noch 6 Übriggebliebene!"

 
At 26 August, 2006 11:20, Blogger McKenna meint...

"Der kleine Maik wartet darauf, abgeholt zu werden."

Auch wenn Maik vielleicht 17 ist und in Berlin nur Sido kennt, sollte man keine Kinder vernachlässigen.

 
At 26 August, 2006 13:27, Blogger PropheT meint...

Zu geheimen Studienzwecken stellt Nintendo den Wii in den Kinderhort, so dass die lütten da dran rumdaddeln können hihihi

 
At 26 August, 2006 14:37, Blogger Kapaun meint...

Ja, aber wie den fehlenden Anhang abends der Liebsten erklären? Vielleicht so: "Ach, weißt du, ich hab bei dem Kleinen noch nen Bug entdeckt. Da hab ich ihn zurückgegeben und wart lieber mal auf den nächsten Patch."?

 
At 26 August, 2006 16:58, Blogger michA aka roLLe meint...

Ich denke die Männer die ihre Kinder da vergessn habn sind mit den Messebabes durchgebrannt...

 
At 26 August, 2006 18:09, Anonymous Peter meint...

Viele Leute erfüllen sich auf solchen Messen bestimmt ihren heimlich Kinderwunsch

 
At 26 August, 2006 21:58, Blogger Jehuty meint...

Das Pressezentrum war zu bestimmten Uhrzeiten ein reiner Kindergarten. Ausser dummen gekicher und dem nervigen ICQ "A-oh" inkl. der breit grinsenden.. äh.. Journalisten jungen Alters, war da nichts zu hören. Irgendwann verzieht man sich mit seinem Notebook dann doch nach draussen..

Hey Mick (hoffe das Du geht in Ordnung), war mir am Mittwoch nicht so ganz sicher, aber warst du das da bei der PS3 und dem plötzlich leeren Glas und dem Fotoapparat in der Hand? *g* Der Sony-Mitarbeiter hat ganz schön geschwitzt und ein Web-Portaler hat auch sein Fett wegbekommen, als er die Konsole mit seinem Finger berührte: "ICH FASS ES NICHT! NUN DARF ICH DIE GANZE SCHEISSE NOCH MAL POLIEREN! NICHT ANFASSEN HABE ICH GESAGT!!" Jaja, die GC ist immer lustig. *g*

Gruß,

Jehuty

 
At 27 August, 2006 00:38, Blogger Mick meint...

nee, ich war nur am Donnerstag da. Und das Pressecenter meidet man eh. Erholsam ist nur der Businessbereich.

 
At 27 August, 2006 16:29, Blogger Jehuty meint...

Mist, dann hatte ich dich verwechselt. Großes sorry.. :( Wäre peinlich geworden, wenn ich ohne auf das Schildchen zu schauen, denjenigen einfach angesprochen hätte.. *g*

Bezüglich dem Pressezentrum gebe ich dir vollkommen Recht. Sehr angenehm ist auch das Klima im BC selber. Verschwitzt und mit Tinitus kommt man aus der Halle und kann sich im BC schön gemütlich hinsetzen. Das Leben kann manchmal sehr erholsam sein, wenn auch nur für ein paar Minuten..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter