Freitag, 4. August 2006

Hilfe, ich schrumpfe

Tatsächlich, gestern habe ich irgendwie zwei Zentimeter an Höhe verloren. Eben noch ein Blick in ein paar braune Toffifee-Augen, kurz danach reichts gerade mal für die Nasenlöcher. Damit wäre nicht mal Humphrey Bogart durchgekommen: »Ich schau Dir in die Nase, Kleines.« Obwohl der ja bei dem Spruch auf nem Telefonbuch stehen musste. Immerhin, so nach ner Weile gings wieder. Ich hatte irgendwie meine alte Größe (also rein körperlich) zurück. Habe jetzt aber trotzdem Angst, daß ich irgendwann auf einsfuffzig zurück-wachse.

13 Comments:

At 04 August, 2006 10:54, Blogger Knurrunkulus meint...

wieso muss ich gerade an diese unsäglichen "liebling, ich habe die kinder geschrumpft"-filme denken? die, die man als kind gut fand und jetzt einfach nur noch ...

nein. bitte. dieser gedanke soll weg.

 
At 04 August, 2006 11:13, Blogger unkita meint...

Hast du von der Toffee-feh eines auf den Deckel bekommen? Das könnte den kurzzeitigen Größenverlust erklären.

 
At 04 August, 2006 11:28, Blogger McKenna meint...

Zu heiß gewaschen?
Schlimme Kopfschmerzen?
Aber bitte ...

 
At 04 August, 2006 11:44, Blogger ich mittendrin meint...

der shrinker ;-)

 
At 04 August, 2006 12:00, Blogger RasPutina meint...

Sehr interessant. Das bestätigt meine Studie über die Identifizierung der Spieler mit ihrer Spielfigur.
Hast du einen Pilz gegessen, damit es wieder besser wurde?
Wenn ja: welche Farbe hatte der Pilzß

 
At 04 August, 2006 12:05, Blogger Mick meint...

äh, nee, hatte höchsten eins getrunken. :-) Aber nach Alkoholgenuß fühle ich mich eigentlich imemr eher größer als ich bin...

 
At 04 August, 2006 12:50, Blogger Piano meint...

Ahhhhh! *klick*! Ich muss zugeben, das fand so gar ich erstaunlich. Naja, wir werden alle nicht größer. Oder so.

 
At 04 August, 2006 15:18, Blogger Falcon meint...

Das Alter, Herr K.
Gestern noch ein Riese, heute ein Zwerg. So kanns gehen.
Leider, leider.

 
At 04 August, 2006 18:46, Blogger Lou meint...

Das kommt von der Cola Zero...da zieht sich der Körper in guter alter Abwehrmanier zusammen...

 
At 04 August, 2006 22:28, Anonymous x3non meint...

wie gross bist du eigentlich ?

 
At 04 August, 2006 23:16, Blogger Mick meint...

stolze 170 Zentimeter, oder so...

 
At 05 August, 2006 12:37, Anonymous BlackSun84 meint...

Ich glaube das Problem liegt eher darin,dass die Welt einem über den Kopf wächst.Wenn mir die Arbeit zuviel wird,hab ich auch immer das Gefühl,als wäre ich nur noch 1m groß ;)

 
At 05 August, 2006 13:33, Blogger AnastasiaAbSoleil meint...

isses nich so, dass man den tag über sowieso immer schrumpft? wenn man schläft,liegt man für gewöhnlich, da kann sich der körper entspannen und "ausdehnen". läuft oder sitzt man aber, wird man von der eigenen "masse" und der schwerkrakt oder so zusammengedrückt, sodass man kleiner ist. hab ich mal irgendwo gehört... ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter