Donnerstag, 3. August 2006

Fremdgegangen

Es tut mir leid, Schatz. Ehrlich. Schau, ich wollte ja mit Dir ins Kino gehen. Nur warst Du nicht da. Und dann stand sie da, Deine Schwester, einfach so. Und sie war... verfügbar. Ähnlich kurvig und so kühl. Also habe ich sie kurzerhand einfach mitgenommen. Ja, im Film sind wir uns näher gekommen. Ich habe ihren Hals an meinem Mund gespürt. Nein, es hat mir nichts bedeutet. Denn sie war so... fad, ohne eigenes Aroma. Liebe Cola light, ich werde dich nie wieder betrügen. Deine Schwester hat mir Zero bedeutet. Beim nächsten Mal bist wieder Du allein dabei, versprochen.

30 Comments:

At 03 August, 2006 13:04, Blogger RasPutina meint...

schön, dass ich erfahren kann, wie sie wirklich schmeckt, ohne sie selber getrunken haben zu müssen ^^

(wenn sie NOCH schlechter als Cola light schmeckt, dann muss sie wahrlich fürchterlich sein)

 
At 03 August, 2006 13:09, Blogger Mick meint...

100 Prozent geschmacksneutral (Schlimmer als der Kartoffelsalat aus der IDG-Kantine) :-)

 
At 03 August, 2006 13:11, Blogger Roland meint...

Und hier ein bissl Hintergrund: Zero ist die ursprüngliche Cola Light gewesen. Die kam dann aber doch nie auf den Markt. Stattdessen, so erzählt die Legende, hat die Coca-Cola-Company die Rezeptur der New Coke (Abt. Mega-Flop) wieder ausgegraben und daraus die kalorienarme Cola gemacht. Mag auch ein Grund dafür sein, warum Cola und Cola Light doch irgendwie anders schmecken.

 
At 03 August, 2006 13:14, Blogger Mick meint...

ahhhh, Du hast meinen Blog entdeckt. Hilfeeee ;-)

 
At 03 August, 2006 13:21, Blogger d0MiN0 meint...

was findet ihr alle so toll an cola??

 
At 03 August, 2006 13:23, Blogger d0MiN0 meint...

copterfan, welchen film warst denn :P

 
At 03 August, 2006 13:26, Blogger Michi meint...

Irgendwie schmeck ich keinen Unterschied zwischen Light und Zero. Meiner Meinung nach überkleben die nur die Etiketten.

 
At 03 August, 2006 13:29, Blogger Mick meint...

@domino: Fluch der Karibik 2.
@michi: sehr lustig, die Zero-Etiketten fallen alle von selbst ab. Da stehen ganze unbeschriftete Kästen rum.

 
At 03 August, 2006 13:34, Blogger DasDaniel meint...

Null Fett, null Cholesterin, null Zucker... und null Geschmack. Wie die komischen Reispuffscheiben...

 
At 03 August, 2006 13:35, Blogger d0MiN0 meint...

und, wie findest fdk2? hab ihn auch schon gesehen und fand ihn recht geil.
zu cola: ich hab nicht nur gegen cola ne abneigung sondern irgendwie zu allem was kohlensäure beinhaltet :P

 
At 03 August, 2006 13:40, Blogger Mick meint...

@Daniel: hilfeee, diese Reispuffdinger sind soo eklig...
@domino: wie erwartet: Hohl, aber lustig

 
At 03 August, 2006 13:42, Blogger d0MiN0 meint...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 03 August, 2006 14:59, Blogger Roland meint...

@Mick: Ich kann ja wieder gehen. ;)

 
At 03 August, 2006 16:02, Blogger RasPutina meint...

wer ist denn der fremde, der solch schrecken auslöst?

 
At 03 August, 2006 16:28, Anonymous egon olsen meint...

...schau mal in die GameStar, dann weißt du es. :-)

 
At 03 August, 2006 16:30, Anonymous donniedarko meint...

Das is so ein Urgestein-Kumpel von Mick;-)

Übrigens schmeckt doch schon Cola Light nach Nichts. Wie kann denn dann die Coke Zero noch nichtiger nach Nichts schmecken?
Der Sinn von Cola Light hat sich mir ohnehin noch nie erschlossen. Wenn ich was Gesundes trinken will, kann ich doch gleich zu Saft oder Wasser greifen...

 
At 03 August, 2006 16:32, Blogger RasPutina meint...

Ich kriegt nur die GamestarDEV und les die Gamestar bei Gelegenheit bei meinem Freund mit ;)

 
At 03 August, 2006 16:34, Blogger Mick meint...

roland ist ein lieber alter Kollege aus vorsintflutlichen PC-Player-Tagen.

 
At 03 August, 2006 17:32, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Solange genug Cofein drin ist passt sich des doch. Des geht doch nur um des!

 
At 03 August, 2006 17:42, Blogger ich mittendrin meint...

iiiiiiih coca cola. Ich bin überzeugter Pepsitrinker

 
At 03 August, 2006 18:52, Blogger Lou meint...

Hab gester nach das erste mal zwei kleine 0,5l Flaschen Zero geholt.
Also was ich gut finde ist das sie nicht so süß ist. Schlecht..sie hat mal gar keinen Geschmack udndafür aber einen scheiss Nachgeschmack *g*

 
At 03 August, 2006 19:39, Blogger McKenna meint...

Was für ein Glück, dass Johannisbeersaft das einzige, mit Farbstoffen versetzte ist, das ich trinke.
Cola? Nur die "Fluss Cola" aus´m Aldi. Weil Kaffee unter Jugendlichen nicht immer verfügbar ist.

 
At 03 August, 2006 22:16, Blogger Pascal meint...

ok sie schmeckt nach nichts, ist dafür aber auch an keiner ecke zu geschmacksintensiv :) da muss man als getränkekonzern eben prioritäten setzen.

ich find die zero sehr süchtigend, weiß aber nicht so genau warum (theorie: sie tun da wieder kokain rein).
ist alle mal besser als die flitzekacke verursachende sacharin-cola light

 
At 03 August, 2006 23:37, Anonymous wizo meint...

Da die Marketingabteilung von Cola entdeckt hat, dass Cola Light scheinbar ein Frauengetränk ist, hat man Cola Zero auf den Markt gebracht. Es hat ein schwarzes Etikett, es ist cool und es ist etwas für den jungen Mann, der sich fürchtet weniger männlich zu erscheinen, wenn er Cola Light trinkt. Im englischsprachigen Ausland scheint dieser Plan aufgegangen zu sein, weswegen es das Zeug jetzt auch hier gibt und ohne jegliche Werbung hat es zumindest in meinem Umfeld bereits eine große Bekanntheit erreicht.

Im Sinne von Coca Cola hast du sie also nicht mit ihrer Schwester, sondern mit ihrem coolen Bruder betrogen.

 
At 04 August, 2006 00:02, Blogger Mick meint...

ich bin doch nicht schwul!!!!

 
At 04 August, 2006 00:32, Anonymous x3non meint...

also ich finde light und zero beide absolut scheusslich. zero noch ein fünkchen mehr. ich bekomme da ein ungutes gefühl und magenschmerzen.
es geht nichts über das stinknormal coca cola. oder dr. pepper :-)

 
At 04 August, 2006 11:01, Blogger Trabbi meint...

mir wurde zugetragen, dass der begriff light so schlecht besetzt ist, unter anderem wegen zigaretten u.ä. die ja nicht mehr mit diesem attribut werben dürfen. um dieses schlechte image zu vermeiden wurde eine einfache umbenennung vorgenommen. kann das sein?
@mick: schon was spruchreif?

 
At 05 August, 2006 00:00, Anonymous Anonym meint...

Pfui. Wenn schon süßes klebriges Zuckerwasser, dann schon richtige Cola und keine abgespeckten light Varianten. Pfui, sag ich da nur.

by Sebastian

 
At 11 August, 2006 21:57, Anonymous Peter meint...

Wo bekommt man denn was größeres als die halbe Liter Flaschen in München?

 
At 12 August, 2006 00:19, Blogger Mick meint...

in so ziemlich jedem Minimal

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter