Mittwoch, 30. August 2006

Die Schokoflüsterin

Hurra. Ein Hoch auf die Wiederbelebungskünste der Frau Piano. Die reinste Schoko-Flüsterin, die kranke Schokoladen heilt. Denn ich hatte die 3 Musketeers schon aufgegeben, doch irgendwie hat sie die Dinger doch noch restauriert gekriegt. Nach dem etwas ruppigen Transport in den unendlichen Tiefen eines Flugzeuggepäckraums und diversen Knautsch- und Knubbelattentaten sehen die Dinger zwar eher aus wie eine Mischung aus Spachtelmasse und braun gefärbtem Fensterkit. Aber sie schmecken nach einer langen Nacht im Kühlschrank immer noch klasse. Und das, obwohl die Teile seit neuestem um 45 Prozent fettreduzieret sind, wie ich erschreckt auf der Packung lesen musste. Merkt man aber nicht, sind immer noch genug Kalorien für einen ganzen Monat pro Riegel. Mhhhhmmm... das waren jetzt vier Stück. Bis zum Ende des Jahres darf ich also nix mehr essen. Obwohl, die Krebse da vorne gucken mich so lecker an...

10 Comments:

At 30 August, 2006 10:08, Blogger EgonOlsen meint...

Sie leben also noch :-)

 
At 30 August, 2006 11:11, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Na Prima! Ich habe jetzt wieder volle Pulle Kohldampf auf Schoki und keiner meiner Kollegen hat noch welche! Muss wohl später noch bei Karstadt Schoki kaufen.

 
At 30 August, 2006 15:43, Blogger Dreadknight meint...

Wie wäre es mit Krebs in Schokohülle?

 
At 30 August, 2006 16:57, Blogger McKenna meint...

Waah!
20$ für poplige 3 Schokoriegel? Also sind die mit Gold, Shrimps oder mit Kaviar gefüllt.

Doch wieder nur Billigst-Milka aus dem Netto. Hmpf.

 
At 30 August, 2006 17:57, Blogger Dreadknight meint...

@mckenna

So,wie sich das anhört,haben die 3 Riegel aber einen "Nährwert" wie 30 andere ;).

 
At 30 August, 2006 18:21, Blogger Mick meint...

@egon: jetzt nicht mehr ;-)
@dampflok: frag doch bei Amazon nach, die liefern sicher auch zu dir :-)
@dreadknight: brrrr... obwohl...
@mckenna: nee, in der 20 Dollarpackung sind 36 Stück drin. Überlege mir, ob ich die bestellen soll. Dann kann ich ja Dampflok ein paar abgeben.

 
At 30 August, 2006 19:32, Blogger nikiwi meint...

Dumm nur, dass die nicht nach Deutschland geliefert werden...

 
At 30 August, 2006 19:38, Blogger nikiwi meint...

ähm...sind die eigentlich wirklich wie Milky Ways?

http://de.wikipedia.org/wiki/Milky_Way

 
At 30 August, 2006 22:26, Blogger Mick meint...

nee, viel schwerer und gehaltvoller. milky Way ist sozusagen die Light-Variante davon.

 
At 01 September, 2006 14:59, Blogger fitzi meint...

Mein absoluter Lieblingsriegel ist und bleibt der "Wunderbar". Außen Schokolade, darunter Karamell und in der Mitte gesalzene Erdnussbuttercréme. Verdammt, ich will jetzt so ein Ding haben!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter