Sonntag, 20. August 2006

Der Musketiere Tod

Hatte mich so auf ein Wiedersehen mit Athos, Porthos und Aramis gefreut. Doch anscheinend ist den drei Musketieren auf ihrem beschwerlichen Weg über den Atlantik Entsetzliches widerfahren. Völlig zermatscht wurden sie und sind zu allem Überfluß auch noch in der Sonne geschmolzen... Und dann war da alles voller Nerds... Tja, diese Soldiers hatten offensichtlich kein Fortune. Und wer jetzt nicht weiß, wovon ich eigentlich rede, braucht sich nicht zu wundern. Und, nein, ich bin noch nicht dem Wahnsinn verfallen, noch leide ich unter Jetlag.

6 Comments:

At 20 August, 2006 23:05, Blogger Kapaun meint...

Hm... Ist es schon Zeit für Weihnachtsmänner? Vielleicht ein neuer Versuch der Schoko-Industrie, ihr Zeugs schon im August an den Mann zu bringen?

 
At 21 August, 2006 01:16, Blogger Falcon meint...

Du meinst aber doch jetzt nicht etwa diesen geflochtenen Karamelstrang mit Schokoüberzug, den es in den Siebzigern mal zu kaufen gab?
Mit den 3-Bilder-Comicstrips drauf?
Falls nein, ignorier den Beitrag, falls ja - wo kriegt man die heute noch?

 
At 21 August, 2006 07:57, Blogger Piano meint...

Ich hatte sie versucht per Mund-zu-Mund-Beatmung wieder zu beleben, aber vergebens. Tot schmecken sie aber auch gut, glaub mir. Und Soldiers gibts im Internet auch genug :-)

 
At 21 August, 2006 09:33, Blogger unkita meint...

@falcon: Genau an die Zöpfe hab ich auch gedacht. Ihnen habe ich einige meiner Zahnfüllungen zu verdanken. War das wirklich schon in den 70ern??

@piano: Leichschänderin!

 
At 21 August, 2006 10:43, Blogger Mick meint...

@falcon: an die dinger kann ich mich auch noch erinnern. Die gibt's übrigens tatsächlich noch, heißen jetzt Curly Wurly und sind überall da zu haben, wo es Cadbury-Schokolade gibt. Ich meinte aber die »3 Musketeer«-Schokoriegel, die gibt's nur in Amiland und schmecken in etwa so, wie eine Kreuzung aus Mars und Milky Way. Sehr lecker. Habe im Originalpost unter »drei Musketiere« einen Link zur passenden Amazon-Seite gelegt.
@pia: der Jetlag bekommt Dir anscheinend tatsächlich nicht. Sooo früh schon auf? Haste echt schon welche probiert? Das lässt hoffen.

 
At 21 August, 2006 11:00, Blogger Falcon meint...

@mick: Fein. Danke. Ich hab beides auf dem großen "Vormerken"-Zettel notiert. Und auch wenn es in beiden Fällen wahrscheinlich reine Kalorien mit Geschmack und Schokoüberzug sind, werden sie gekauft...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter