Montag, 28. August 2006

Bayern unter Kontrolle

Das vernünftigste Zubehör auf der ganzen Games Convention: Der FC Bayern Controller. Darauf habe ich gewartet. Am nächsten Wochenende werde ich damit die Bayern unter meine Kontrolle bringen. Mit dem Kahn-Knopf lasse ich Olli aus dem Tor laufen. Per Kaiser-Knopf stürmt der Franz aufs Feld und blendet alle (»Aus dem Weg, ich bin a Lichtgestalt«) und mit den vorderen Schultertasten kann man das Stadion in die gewünschte Richtung kippen. An diesem Wochenende wird Schalke das Bayernpack endlich hinter sich lassen - dank mir und meinem Controller.

11 Comments:

At 28 August, 2006 11:36, Blogger DasDaniel meint...

meine Güte, dieser Controller. Dinge, die die Welt nicht braucht -- Platz 5.

 
At 28 August, 2006 11:53, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Der Controller kostet doch sicher nur wegen des Aufdrucks gleich 10 Euro mehr...

 
At 28 August, 2006 13:21, Blogger Trommelhirsch meint...

Richtige Zocker gestalten ihre Controller per Airbrush selber :o

 
At 28 August, 2006 13:34, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Wären das dann nicht richtige Airbrusher statt Zocker ?

Vllt bin ich auch nur zu konservativ/alt, um bunte Controller und modding Gehäuse toll zu finden..

 
At 28 August, 2006 16:51, Blogger McKenna meint...

Uli Hoeneß wird mitgeliefert. Aber will man den im Wohnzimmer stehen haben? Dann hätte man aber immer einen Gegner ...

 
At 28 August, 2006 20:27, Anonymous Wo ist meine Currywurst meint...

Schalke vor den Bayern, geht nicht, weil Länderspielpause ist, und geht nicht, weil Hängebauchschweine eher fliegen lernen.
Jeder Zocker mit Niveau, sollte sich dieses Teil zulegen:).

 
At 28 August, 2006 20:33, Blogger Piano meint...

Nix gegen die Bayern. Die haben gerade den Gamestar Banner auf der Hauptseite. www.fcb.de ;-)

 
At 28 August, 2006 22:26, Blogger Mick meint...

@mckenna: und immer genügend Rostbratwürstchen...
@currywurst: abwarten!
@pia: lol, GameStar und FC Bayern... Größenwahn vereint, die haben einander verdient ;-)Und ohne Dich hätten die nicht mal das...

 
At 29 August, 2006 00:15, Blogger Klapsenschaffner meint...

Die Select Taste faltet das Heimtor zusammen! -Sicherheitshinweis

 
At 29 August, 2006 14:42, Blogger PropheT meint...

IIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEHHHHHHHHHH

 
At 29 August, 2006 20:12, Blogger ich mittendrin meint...

besser wäre ne Maschine mit der man die Gedanken der Spieler lesen könnte. Wär bei Olli Kahn sehr interessant

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter