Dienstag, 18. Juli 2006

Weisheit des Tages

Wenn die Welt böse ist, dann ist sie böse!

19 Comments:

At 18 Juli, 2006 11:11, Blogger Tulio meint...

pöse Welt?

 
At 18 Juli, 2006 11:56, Blogger McKenna meint...

Aber so richtig. Mit allem drum und dran: Stress, Ärger, kaputtes Auto. Suchen Sie sich was aus.
Aber warum nicht? Das Böse muss auch mal sein, um das Gute mögen zu können.

Hat´s mit dem Stielmus-Projekt zu tun?

 
At 18 Juli, 2006 11:58, Blogger Mick meint...

nee, nur einfach so. Also so ziemlich alles... irgendwie...

 
At 18 Juli, 2006 12:08, Blogger Lou meint...

Wenn die Welt böse ist bin ich immer noch böser...

 
At 18 Juli, 2006 13:44, Blogger ich mittendrin meint...

Die Welt wird immer böse bleiben. Basta

 
At 18 Juli, 2006 13:59, Blogger WarApple meint...

Stimmt. Aber es gibt Leute und Situationen die nicht böse sind und einem das Leben in der bösen Welt erleichtern.

 
At 18 Juli, 2006 14:08, Blogger Mick meint...

@warapple: Ja, die gibt's glücklicherweise. Nur sind die extrem selten...

 
At 18 Juli, 2006 15:48, Blogger gamatex meint...

Die Welt ist nur so lange Böse, wie die Menschen, die in ihr Leben es nicht sein lassen können, böse zu sein!

 
At 18 Juli, 2006 16:08, Blogger Michi meint...

Und wann stellst du "sie" uns vor?

 
At 18 Juli, 2006 16:15, Anonymous Maskerad meint...

=)
wenn die sonne scheint, scheint die sonne. wenn es regnet stehen wolken vor der sonne, die sonne scheint trotzdem.

 
At 18 Juli, 2006 16:51, Blogger DasDaniel meint...

nur weil Heiko und ich uns eben einen Scherz mit dir erlaubt haben? ;-) *kopfstreichel*

 
At 18 Juli, 2006 16:52, Blogger Mick meint...

ihr seid böse, aber nicht sooo böse :-)

 
At 18 Juli, 2006 16:56, Blogger DasDaniel meint...

wir arbeiten dran. *oberfieslach*

 
At 18 Juli, 2006 17:16, Blogger Piano meint...

Mick, das geht vorbei. Auch wenn es schwer ist das jetzt zu glauben. ABer spätestens heute Abend beim Riesneschnitzel-Essen sieht die Welt schon um einiges besser aus :-)

 
At 18 Juli, 2006 17:25, Blogger Mick meint...

Hey Scully, ich habe Dich trotz Namensänderung erkannt. :-) Und auf das Riesenschnitzel freue ich mich schon den ganzen Tag. Und werde es mit meinem Leben gegen die lieben Kollegen verteidigen. ;-)

 
At 18 Juli, 2006 17:57, Blogger DasDaniel meint...

du darfst dich bloß nicht neben Fabian setzen... :-)

 
At 18 Juli, 2006 18:07, Blogger ich mittendrin meint...

Fabian der alte Vielfraß. ;-) Obwohl so ein Riesenschnitzel bestimmt.....

 
At 18 Juli, 2006 23:27, Anonymous Maskerad meint...

aber hoffentlich kein schnitzel mit soße ?!

 
At 20 Juli, 2006 11:05, Blogger RasPutina meint...

Die Welt ist wirklich böse, die Welt ist unser Feind!

Liebe deine Feinde, steht es schon sehr weise in der Bibel :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter