Sonntag, 9. Juli 2006

Was zum Schmunzeln

Bin durch Zufall auf den (oder gern auch das) Blog vom Schmunzler gestoßen. Guckt mal hier rein, der hat spannendes zum Thema Spielebranche zu erzählen.

4 Comments:

At 09 Juli, 2006 11:58, Blogger McKenna meint...

Durch Zufall?
Verlinkt, kurz nachdem es ihn gibt?
Zufall?
;-)

 
At 09 Juli, 2006 13:01, Blogger Mick meint...

na ja, nennen wir es statt »Zufall« mal »Göttliche Fügung«. War aber tatsächlich eher unerwartet.

 
At 09 Juli, 2006 13:30, Blogger unkita meint...

Nun geht es doch schon früher als erwartet los, das Sommerrätsel der Süddeutschen. Wer isset bloß?

 
At 09 Juli, 2006 14:15, Blogger McKenna meint...

@unkita: Im Ernst: Manche Rätsel sollten ungelöst bleiben, solange sie Spaß machen.
Wären Superhelden immer noch so toll, wenn man ihre wahren Identitäten kennen würde?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter