Montag, 31. Juli 2006

Trend in Prozent

Irgendwo habe ich gelesen, daß 90 Prozent der deutschen Frauen auf 10 Prozent der deutschen Männer stehen. Da ich mich zu den restlichen 90 Prozent zähle, frage ich mich: Was ist mit den restlichen 10 Prozent Frauen? Die, die nicht irgendwelchen aufgeblasenen Michelin-Männchen oder kantigen Reklame-Kerlen hinterher rennen? Von denen würde ich gern mal eine kennenlernen - ich mag clevere Frauen.

15 Comments:

At 31 Juli, 2006 12:01, Blogger RasPutina meint...

Ich kann diese Beziehungsstatistiken nicht mehr hören! Gestern in Welt der Wunder wollten sie mir weismachen, dass Menschen in Beziehungstypenklischees zu pressen sind, um so den perfekten Partner finden zu können. Und Schönheit wird durch Hormone bestimmt.

*würg*

 
At 31 Juli, 2006 12:02, Anonymous Anonym meint...

100% der männer hätten gerne eine schöne frau :P

 
At 31 Juli, 2006 12:11, Blogger Mick meint...

@rasputina: Recht hast Du. Wir sind doch keine Nummern! Und dieser ganze Perfektionswahn ist eh zu kotzen. Dann könnten wir ja gleich blonde, blauäugige Babys klonen, brrrrr....
@anonym: Was meinst Du mit »schön«? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wer Schönheit nur aufs Aussehen rediziert, ist selber schuld, wenn er nur ne dumm-dämliche Zicke abkriegt, die sich über den Bodymaßindex definiert.

 
At 31 Juli, 2006 12:12, Blogger McKenna meint...

Wie immer. 90% aller Frauen sehen gut aus, sind erfolgreich und fühlen sich wohl. Die restlichen 10% suchen ihren Mann noch.

 
At 31 Juli, 2006 12:27, Blogger MoonBaiter meint...

ich hab halt das problem, dass ich zu den 10% der Männer gehöre auf die die 90% der Frauen stehen...

Dabei will ich eine von den cleveren 10%

*gg*

 
At 31 Juli, 2006 13:29, Anonymous Sonnenscheinguru meint...

Frei nach den Musterkanben:
Es gibt ca. 6 Mrd. Menschen.
Davon 3 Mrd. Frauen.
Davon 350.000 hier in Köln
davon 40.000 hier in Porz.
Da wird ja wohl mal eine für mich dabei sein ^^

 
At 31 Juli, 2006 13:36, Blogger Tulio meint...

Das schlimme daran ist nur, dass gut 90% dieser 90% wie üblich divenhaft zickig ein Leben damit verbringen, auf den holden nichtexistenten Märchenprinz zu warten und von Jahr zu Jahr immer sozial unverträglicher werden, bis sie dann mit Anfang 40, wenn die Hülle so langsam denaturiert wirklich nicht mehr auszuhalten sind. Da diese Damen ja aufgrund der Eigenversorgungssituation irgendwo in Lohn und Brot stehen, passiert es Tag für Tag, dass man sich mit total nervigen kleinen Rotzgören im Alter von 20-40 rumärgern muss.
So, jetzt geht es mir besser. Ist es bei euch auch Montag?

 
At 31 Juli, 2006 15:25, Anonymous el rambazamba meint...

diese zahlenspielereien sind doch alles unsinn. man muss nicht irgendwelchen 10 % angehören, optisch auch nicht brad pitt sein und einen geldspeicher wie dagobert braucht man auch nicht. alles, was zählt, ist ein großer schwanz! ;)

nein, im ernst: solang man entspannt sich selbst sein kann und nicht krampfhaft danach sucht, kriegt man auch eine freundin ab. ich sprech da aus erfahrung - also kopf hoch, mick! :)

 
At 31 Juli, 2006 16:14, Blogger Trommelhirsch meint...

Da stimme ich rambazamba doch glatt zu.
Ich bin wahrlich das Gegenteil von einem Traumkerl, aber wenn ich lockerflockig ich selbst bin, nicht krampfhaft versuche zu flirten und hier und da einen frechen Spruch rauslasse, konnt ich bisher nicht wirklich über Mangel an "Gesellschaft" klagen... Gut, jetzt bin ich verlobt, mein Leben is vorbei :D
Aber wenn man sowas versucht auf Krampf zu bekommen, wirds eh nix... abgesehen davon traue ich keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht hab.

 
At 31 Juli, 2006 16:30, Blogger Mick meint...

mir geht's nicht darum krampfhaft Frauen kenenzulernen. Sondern mal eine aus den besagten 10 Prozent - die sind nämlich selten.

 
At 31 Juli, 2006 18:01, Blogger jendrik meint...

Also wenn das Ergebnis stimmte, dann wären in der Tat nur 10 % der Frauen clever.

Das glaube ich nicht. :-)

Ich glaube eher, dass die besagten 90 % der Frauen auf jeweils unterschiedliche 10 % der Männer stehen!

 
At 31 Juli, 2006 20:32, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Ach ich liebe dies 'repräsentativen' Ergebnisse.

 
At 01 August, 2006 12:51, Blogger RasPutina meint...

Ich frage mich, warum solche Menschen (Frauen, Männer) so selten sind?

 
At 01 August, 2006 14:49, Blogger Mick meint...

Alles Gute ist selten, das macht das Leben spannender.

 
At 18 April, 2007 09:04, Anonymous Anonym meint...

Virginia Tech

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter