Dienstag, 11. Juli 2006

Traumflug

Stewardess: »Entschuldigen Sie, Sir. Haben Sie auch den Fisch gegessen?«
Ich: »Nein, ich esse den Flugzeugfraß nie. Wissen Sie, der schmeckt immer wie ...«
Stewardess: »Nun, der Käptn und der Kopilot aber schon. Und jetzt sind die ganz grün angelaufen... «
Ich: »Ähhhm, das klingt nicht gut. Aber wie kann ich da...«
Stewardess: »Nun, laut Bordliste kennen Sie sich doch mit dem Flight Simulator aus...«
Ich: »Ja, habe gefühlte 2 Millionen Stunden auf dem buckel. Aber immer nur die Cessna oder den Segelflieger...«
Dabei schieb mich die gute Frau den Gang entlang ins Cockpit. Jede Menge Knöpfe, Schalter, Regler scheinen mich zu erschlagen, ich greife den Steuerknüppel...
... dann wache ich schweißgebadet auf. Vielleicht hätte ich kurz vor dem Schlafengehen nicht den fettigen Fisch esen sollen...

28 Comments:

At 11 Juli, 2006 23:39, Anonymous Wer hat Angst vom Schwarzen Mann meint...

Boahhhhhhhhhhh wenn interessierts?...Sag mal haben Sie statt dieser Sinnlosen Themen, nicht mal was wichtiges oder interessantes, zu berichten, worüber man vielleicht wirklich nachdenken kann, statt dieser scheisse dass niemanden interessiert.
Das kann für einen Menschen, in ihrem Alter, doch wirklich nicht sein, etwas mehr Lebenserfahrung bitte schön, Fettwanz.

 
At 11 Juli, 2006 23:42, Blogger DasDaniel meint...

muahahaha. Lächerlich. Also mein Vorredner. Wer Blogs nicht checkt, sollte auf disney.de gehen...

 
At 11 Juli, 2006 23:49, Anonymous Anonym meint...

@wer angst hat: Was soll so eine Scheisse hier? An deiner Stelle würd ich das mal schleunigst lassen, denn wenn es dem Hr. Schnelle reicht, kann er dich dank der ip ganz einfach finden. Alle Logs sind mit ip gespeichert und nachvollziehbar. Da hilft auch das ständige Namengewechsel nix, Idiot. Und was du dir hier lieferst ist eine öffentliche Beleidigung und kann locker vom Hocker angezeigt werden.

 
At 11 Juli, 2006 23:54, Blogger DasDaniel meint...

@wer hat angst: ach, ich hab noch etwas vergessen: du solltest die deutsche Sprache lernen. Dann klappts auch mit der richtigen Beleidigung. "Fettwanz"... muahahahaa

 
At 11 Juli, 2006 23:54, Blogger GenosseMzK meint...

Als Gameop in einem größeren Browserspiel sage ich dazu nur: dumm gelaufen. Und die Admins um Rl sind weitaus weniger kulant.

Zum Eintrag:
Solche Albträume hatte ich auch schon. Ähnlich, jedenfalls. Nur im Zusammenhang mit Weltherrschaftsgelüsten in Civilization4. Wie das aussieht kann man sich denken.

 
At 12 Juli, 2006 00:07, Blogger Mick meint...

@alle: Passt auf, gleich heult er wieder rum, er wäre Ausländer und müsste deshalb kein richtiges Deutsch können. Das hat der Typ schon mal gemacht. Und bestens Dank für den Support :-)

 
At 12 Juli, 2006 00:31, Blogger Michi meint...

Striker, wir zählten alle auf sie.

 
At 12 Juli, 2006 09:50, Blogger Falcon meint...

Ach ja, der bärli wieder mal.
Ist doch schön, dass er die Zeit findet, sich in sämtlichen Blogs rumzutreiben und da die Leute zu beleidigen.
Man sollte es ihm aber nachsehen, schließlich ist Schweden ein so menschenleeres Land, dass er vermutlich nie im Rahmen sozialer Kontakte die Möglichkeit hatte, die Grundzüge eines anständigen Umgangs miteinander zu erwerben.

 
At 12 Juli, 2006 10:25, Blogger McKenna meint...

Bittä?
Wenigstens habe ich es geschafft, die Boeing aus dem FS 2000 in Athen zu landen. Jawohl. Und das war meine einzige Landung, die nicht in (nach heutigen Maßstäben) einer Katastrophe endete. Und dann gab es ja auch noch FS 95. Mit den schönen Thermikbällen und den genial 3Den Flughäfen. Ui.

 
At 12 Juli, 2006 13:17, Blogger PropheT meint...

Das geht ja noch, man stelle sich vor das würde sich auf was anderes beziehen, wie...öhm...Oblivion! Der Traum kommt Bild für Bild, alles sieht aus wie ausm Baukasten und der Fisch hieße Fet. Fi. d. gr. Übe.!

 
At 12 Juli, 2006 13:21, Anonymous Action Jackson meint...

Immer mit der Ruhe, verstehen Sie keinen Spass oder was, wer so einen Blog schreibt, muss auch mit solchen Kommentaren Leben.
Anonymous, soll das eine Drohung sein, da krieg ich aber Angst, "Gummitarzan" will mir an den Kragen.
Dieser Blog ist trozdem scheisse, aber Mick, mach dir nichts draus, iß noch nen Nutellabrot für Mich mit.

 
At 12 Juli, 2006 14:40, Blogger Fabian meint...

Wahaha!
Get a life.

 
At 12 Juli, 2006 16:16, Blogger Trommelhirsch meint...

Sehr geehrte Damen und Herren, hier erleben sie Live die auswirkungen von entzogener Mutterliebe und zwanghafter Masturbation...

@ Topic: Spiele bezogene Träume sind ziemlich weit verbreitet wies scheint. Ich persönlich musste unter SimCity(ja, der erste Teil)-Träumen leiden :( Spätestens wenn man aufwacht und flucht "Shit, der Flugplatz is viel zu nah am Wohngebiet!". wirds lästig.

 
At 12 Juli, 2006 17:11, Blogger ich mittendrin meint...

Ich hatte schonma den Traum ich sei ein Gefangener der Barriere aus Gothic 1. Unnd das letzte woran ich mich erinnern kann war das ich mich mit dem Helden geprügelt habe und er dann mein ganzes Geld genommen hat.

 
At 12 Juli, 2006 17:15, Blogger ich mittendrin meint...

@action jackson
man du bist voll erbärmlich! wenn du den Blog scheisse findest dann lies ihn nicht verdammte scheiße. Wann du in der Schule ausgelacht wirst dann lässt du das am falschen aus. Achja erreich du mal soviel wie Mick dann kannste hier große Töne spucken. Das ist nämlich noch immer sein Blog
@Mick
wieso löschst du die Comments von diesem Idioten nicht?

 
At 12 Juli, 2006 17:36, Blogger McKenna meint...

Okay, Testosteronspiegel bitte runterfahren - alle mal setzen.
"fabian" hat es mal sehr richtig gesagt: In seinem eigenen Blog ist jeder selbst Kapitän.
Basta.
Und man braucht den jungen Mann jetzt auch nicht Bashen oder Beschimpfen, er hat den Sinn von Blogs halt nicht verstanden. Traurig, aber Tatsache.
Tipp: Registrieren Sie sich, schreiben sie ihren eigenen Blog und duellieren sich mit ihrem Blog-Niveau. DANN reden wir vielleicht weiter.

 
At 12 Juli, 2006 18:11, Blogger Jule meint...

@ jackson oder wer hat angst oder wer auch immer: mann, das isn blog, 1. kann da jeder schreiben was er will, und 2. würd ich in erwartung tiefschürfender philosophischer oder weltpolitischer (oder nach was dir gerade der sinn steht) gespräche was anderes als nen blog aufsuchen (was jetzt nichts gegen die qualität dieses blogs sagen soll, ich lese ihn sehr gerne) wenn du was zum nachdenken willst, ließ doch z.b. ma wieder n buch und unterhalt dich mit menschen in deiner unmittelbaren umgebung darüber. sartre oder descartes kann ich sehr empfehlen obwohl das deinen horizont sprengen dürfte

 
At 12 Juli, 2006 18:13, Blogger Jule meint...

übrigens finde ich, dass kopterfan ganz recht hat die kommis stehen zu lassen, entspinnt sich ja ne lustige diskussion drum.

 
At 12 Juli, 2006 20:49, Anonymous Philipp meint...

@topic

Hatte auch nen geilen Traum:
Ich bekomm mit'n paar Freunden eine art Flugzeug/Raumschiff geschenktm, was aussieht, wie das uneheliche Kind der letzten USS Gamestar und der Nebuccadnezzar (falsch geschrieben).

wahr voll geil und volelr Technik.
Hehe. Ach ja dein Traum war auch super

 
At 13 Juli, 2006 14:30, Blogger Fabian meint...

Was heißt hier eigentlich »Fabian«? Ich heiße wirklich so...

 
At 13 Juli, 2006 19:22, Blogger jendrik meint...

Ich bin heute morgen ebenfalls schweißgebadet erwacht.
In meinem Traum habe ich die Gamestar-Redaktion besucht, was zu ebendiesem Zeitpunkt unsere Kanzlerin auch getan hat (zuerst habe ich sie nicht erkannt - vielleicht schien es mir zu irreal). Sonderbarer Traum.

Wäre ich jetzt abergläubisch, dann würde ich sagen: richte Dich auf hohen Regierungsbesuch ein...!

 
At 14 Juli, 2006 02:56, Anonymous Maskerad meint...

ich hab zu anfangszeiten von WoW oft davon geträumt shadow bolts in alle erdenklichen richtungen zu schmeissen. jedoch bevorzugt auf kleine schwarze Männer, die mit sich selbst nicht im reinen scheinen und ihren unzufriedenheit damit verdecken müssen, indem sie andere ans bein pissen.
ihre gegenwehr war jedoch schnell durchbrochen und sie wurden zu einem eisgekühlten gesundheitsteinchen zum mitnehmen transformiert.

 
At 14 Juli, 2006 14:13, Blogger GenosseMzK meint...

@mckenna: Ich habe ca. 5 Stunden mit dem versuch verbracht eine Boing 747 auf Amrum zu landen.
TOPP DAS! ;-)

 
At 14 Juli, 2006 14:18, Blogger McKenna meint...

@genosse: Ja, die Stenkelfeld-CD hab ich auch. Wann kommt Panzerschlacht 5.0 ?

 
At 14 Juli, 2006 22:26, Blogger GenosseMzK meint...

Hoffentlich vor der Umsetzung des Projekts, aus "Jedem Schweinestall eine Tankstelle zu machen, was vorher ja nur andersrum möglich war."

btw. Mist, ertappt.

 
At 15 Juli, 2006 10:32, Blogger ich mittendrin meint...

hatte grade den Traum ich währe Gordon Freeman und komme grade nach Black Mesa. Und dann bin ich aufgewacht.

 
At 15 Juli, 2006 19:26, Blogger Mick meint...

@Alle:Huch, da ist man mal ein paar Tage weg und schon geht's rund im Blog. Vielen Dank an alle für eure Spiele-Träume. :-)
@Jule: besten Dank fürs Mitlesen und ja, ich sehe das mit den kommentaren genauso. Solange es lustig ist, soll er doch.
@jendrik: Die Merkel bei uns??? Hilfeeeeee!!!!!!!

 
At 16 Juli, 2006 12:51, Blogger Michi meint...

Wenn ich mir das hier als Endergebniss so anschau wünsche ich mir aus Commentcountergründen für meinen Blog momentan auch einen anonymen Nörgler. Interesse?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter