Samstag, 29. Juli 2006

Top 100 über Nacht

Hurra, schon wieder ein neues Lebensziel erreicht. Eigentlich war der Eintrag von gestern ja als kleines Dankeschön für Pia und Fabian gedacht. Aber dann hat sich die Geschichte um meinen Abgang bei GameStar irgendwie verselbstständigt und ist im GS Forum gelandet. Tja, und auf einmal schnellten die Besucherzahlen ins Unermessliche - und unsere Blogs landete über Nacht in der Top 100. Für Fabian nix neues, Pia und ich waren da aber noch nie drin. Endlich bekommen auch wir unsere 15 Minuten Ruhm. Bildblog wir kommen. Aber ich fürchte spätestens morgen sind wir wieder auf normalem Maß. Aber schön war's - für einen Tag. Danke allen, die mir mit ihren netten Kommentaren diesen kleinen Spaß ermöglicht haben :-)

12 Comments:

At 29 Juli, 2006 16:28, Anonymous Sonnenscheinguru meint...

Ehrensache! In Zunkunft wird auch fleissig weitergelesen und kommentiert. Schließlich wollen wir ja wissen wie das Leben nach Gamestar aussieht. Und ob die Welt immernoch so böse ist. ^^

 
At 29 Juli, 2006 16:41, Anonymous Anonym meint...

nene ich glaub du bleibst noch ein bisschen in der top 100^^

 
At 29 Juli, 2006 17:24, Blogger pk210 meint...

Dieser kurze Ansturm wird sicher eine Nachwirkung in Form von zusätzlichen dauerhaft hier verbleibenden Lesern haben.

 
At 29 Juli, 2006 17:29, Anonymous Wand meint...

Go for gold mick!

 
At 29 Juli, 2006 17:52, Blogger ich mittendrin meint...

davon bin ich noch lange entfernt aber mein Ziel ist es auch den BildBlog zu schlagen

 
At 29 Juli, 2006 19:15, Blogger Lou meint...

Ham wir doch gerne gemacht ;-)))

 
At 29 Juli, 2006 19:15, Blogger Lou meint...

Wir sind für jeden Spazz zu haben...einfach rufen wir kommen *g*

 
At 29 Juli, 2006 21:51, Anonymous walloron meint...

Also ich finde den Bildblog langweilig, im Firefox ist da alles ganz winzig, da erkennt man gar nichts. Außerdem ist Micks Blog viel sympathischer und spannender!

 
At 29 Juli, 2006 23:09, Blogger Trommelhirsch meint...

Für unsren Mick mache ma doch alles :D

 
At 29 Juli, 2006 23:31, Anonymous Anonym meint...

Ich wusste nie von deinem Blog, sonst hätte ich selbstverständlich öfters vorbeigeschaut. Ich schau in Zukunft täglich vorbei. ;)

Av4lanche

 
At 30 Juli, 2006 12:04, Anonymous Philipp meint...

Man tut was man kann ;-)

 
At 30 Juli, 2006 22:15, Blogger Bacchus meint...

keine Ursache ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter