Dienstag, 11. Juli 2006

Tempo ist nicht alles

Gestern wollte ich mal wieder besonders clever sein. Habe mir gedacht: »Wenn Du doppelt so schnell gehst, bist Du auch doppelt so schnell da.« 15 Kilometer später hatte ich dann gerade mal ein Drittel weniger Zeit gebraucht, dafür fühle ich mich heute ungefähr viermal so schlapp. Irgendwie ein schlechtes Geschäft...

11 Comments:

At 11 Juli, 2006 10:33, Blogger Falcon meint...

Dennoch - ein Fußmarsch von 15 Kilometern, in welchem Tempo auch immer - Respekt, Herr S.
Ging es wieder einmal zu den großen goldenen Bögen?

 
At 11 Juli, 2006 10:44, Blogger Piano meint...

Tipp ich auch mal schwer. Wohin sonst?;-)

 
At 11 Juli, 2006 10:50, Blogger Mick meint...

irgendein Ziel muss man ja haben. Aber nein, gestern gings mal in die entgegengesetzte Richtung.

 
At 11 Juli, 2006 11:17, Blogger unkita meint...

@scully: Glaube, du hast dir gerade die Chance verspielt Nr. 4 zu werden. Aber Herr S. hat, so glaube ich, auch wenn er hin und wieder das Gegenteil behauptet, ein großes Herz.

 
At 11 Juli, 2006 13:04, Blogger Mick meint...

nee, ich bin ein böser Mensch und Scully weiß das.

 
At 11 Juli, 2006 13:52, Blogger ich mittendrin meint...

War das wieder eine deiner MCDoof wanderungen?

 
At 11 Juli, 2006 13:58, Blogger Mick meint...

nee, gestern mal nicht

 
At 11 Juli, 2006 15:39, Anonymous Anonym meint...

Bruder King? Ne kann net sein, oder?

 
At 11 Juli, 2006 15:50, Blogger ich mittendrin meint...

@Mick wie lang sind eigentlich deine MCDoof Wanderungen?

 
At 11 Juli, 2006 18:55, Blogger jendrik meint...

Respekt, finde ich klasse dass Du Dir sowas antust!!!

Doppelt so schnell wie sonst, viermal so schlapp - kommt mir bekannt vor.
Aber paß' auf, wenn Du das jetzt häufiger machst, bist Du sehr bald doppelt so schnell und nur halb so schlapp! :-)

 
At 12 Juli, 2006 20:18, Blogger Bacchus meint...

Naja das ist ja klar - mit höherer Bewegungsgeschwindigkeit steigt ja der Luftwiederstand zum Quadrat an - daher kommt die Schlappheit ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter