Freitag, 21. Juli 2006

Noch ne Lebensweisheit

Man bekommt immer soviel Spaß wie man sich nimmt!

6 Comments:

At 21 Juli, 2006 08:11, Blogger ich mittendrin meint...

ich hab auch eine: Man sieht sich im Leben immer zweimal.

 
At 21 Juli, 2006 10:04, Blogger michA aka roLLe meint...

Die is Falsch..."man bekommt immer soviel spaß wie man sich nehmen kann" is besser in der aktuellen weltlage...

 
At 21 Juli, 2006 10:35, Blogger Mick meint...

nö, das würde ja heißen, daß das fremdbestimmt wäre. Isses aber nicht. Für seinen Spaß ist man komplett allein verantwortlich.

 
At 21 Juli, 2006 11:03, Blogger McKenna meint...

Tja, dazu sag Ich immer wieder gerne:
Was Spaß ist, entscheidet man selbst.

 
At 21 Juli, 2006 13:04, Blogger PropheT meint...

Könnte man auch auf Zeit projezieren...tut man aber nicht weil klugscheißen is pöse

 
At 22 Juli, 2006 01:25, Blogger RasPutina meint...

sehr weise. du solltest ein buch mit weisheiten rausbringen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter