Mittwoch, 26. Juli 2006

Neulich beim Bäcker

»Ähm, ist das da auf der Pizza Salami?«
»Nein, Salami haben wir nicht mehr.«
»Na gut, dann nehme ich eben was vegetarisches.«
»Mit Schinken?«
»Ähhm, okay.«

11 Comments:

At 26 Juli, 2006 10:55, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Nennt sich vegatarischer Schinken und beihaltet:
modifizierte Sojastärke, modifizierte Maisstärke, Farbstoffe, natürliche Aromen, künstliche Aromen, Mononatriumglutamat, Phosphat, Glycerin, E 206, E 203
Alles was man halt für eine gesunde Ernährung benötigt.

 
At 26 Juli, 2006 11:02, Blogger unkita meint...

In Bäckereien die Beagels verkaufen, sind "Fleischpflanzerl" wahrscheinlich auch vegetarisch.

 
At 26 Juli, 2006 11:43, Blogger RasPutina meint...

Ein klarer Fürspruch dafür, das Fleisch einfach das beste Gemüse ist.

 
At 26 Juli, 2006 12:48, Blogger Piano meint...

Du solltest den Bäcker wechseln.

 
At 26 Juli, 2006 14:04, Blogger ich mittendrin meint...

die spinnen die Bäcker. Wahrscheinlich ist der Schinken Salat der rosa angemalt wurde. :-)

 
At 26 Juli, 2006 14:41, Anonymous Basileus meint...

Fachverkäuferinnen (ich unterstelle mal) sind eh seltsam:
"Ich hätte gerne ein Frikadellenbrötchen, warm, mit mittelscharfem Senf"
"Frikadellenbrötchen???!
"Jepp!"
*Verkäuferin angelt eine Frikadelle*
"Soll ich sie warm machen?"
"Uh-huh..."
*Frikadelle ist fertig*
"Möchten Sie auch Senf drauf?"
"Bitte..."
"Den scharfen?"
"Öhmmm..."

Wirklich passiert.

 
At 26 Juli, 2006 14:54, Blogger michA aka roLLe meint...

jaja die sind alle die gleichen...wenn man zulange sich die auslage anguckt kommt ein symphatisches " WILLSTE NU KIECKEN ODA KOOFEN ?"

 
At 26 Juli, 2006 15:31, Blogger RasPutina meint...

einer jungen Dame aus meinem Bekanntenkreis hat die Katze in den Semmelkorb gekackt und sie hats erst beim Bäcker gemerkt ^^

 
At 26 Juli, 2006 17:10, Blogger PropheT meint...

Irgendwie hab ich den Eindruck du kaufst immer am falschen Ort zur falschen Zeit ein.

 
At 26 Juli, 2006 17:24, Blogger Lou meint...

vegetarischer Schinkenersatz...mir wird schlecht...

 
At 26 Juli, 2006 23:11, Blogger Mick meint...

@aufklärungszentrum: bäh, das ist ja eklig :-)
@unkita: wahrscheinlich
@rasputina: ein wahrlich wahres Wort ;-)
@piano: wohl war, obwohl das Eggeck ziemlich gut schmeckt.
@ich: das ist ja genauso eklig.
@basileus: Willkommen in der Dienstleistungsgesellschaft.
@micha: ja, ja der »freundliche« Berliner, fiese Typen...
@rasputina: DAS ist wirklich eklig
@prophet: ich lebe zur falschen Zeit am falschen Ort.
@lou: endlich, hat es einer erkannt :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter