Donnerstag, 20. Juli 2006

Mädchen in Rot

Hey, Du, ja genau Du. Mädchen mit den kurzen blonden Haaren, dem roten Pulli und dem langen roten Rock, die heute morgen am Rosenheimer Platz so nett gelächelt hat: Melde dich doch bitte. Ich hätte da einige interessante Dinge mit Dir zu klären. Und wenn Du das liest, Du der Typ direkt neben ihr: Falls Du ihr Freund bist, spendiere ich Dir gerne ne Kinokarte für heute Abend oder zwei, drei Bier. Hauptsache Du bist weg!

8 Comments:

At 20 Juli, 2006 11:30, Blogger Lou meint...

Hehehe..richtig so!!

 
At 20 Juli, 2006 11:43, Blogger McKenna meint...

Auch noch ein hilfsbereites und höfliches Windows 98. Keines von der stoffligen "Sie haben einen Fehler"-Variante. Sondern auch gleich mit der Lösung.
Und im Kino herrscht momentan eher Sommerloch als alles andere ... Aber das Bier wird bestimmt nicht abgelehnt ;-)

 
At 20 Juli, 2006 11:48, Blogger gamatex meint...

FINGER WEG!!!
Die is bestimmt verrückt!

Bei dem Wetter n Pulli zu tragen O.o

 
At 20 Juli, 2006 11:54, Blogger Mick meint...

@mckenna: ich hoffe doch sehr :-)
@gamatex: 1.) Der Pulli war äußerst knapp. 2.) Ich stehe auf verrückte Frauen.

 
At 20 Juli, 2006 14:11, Blogger WarApple meint...

Ein Win98 das bewusst die CPU mit irgendwas belastet um mit einem anderen Programm reden zu können .. oder so

 
At 20 Juli, 2006 16:47, Blogger ich mittendrin meint...

der Mick versuchts auch immer wieder mit den Frauen. Ich dachte bei der Überschrift spontan an Matrix. Will heißen die Die Frau im roten Kleid.

 
At 20 Juli, 2006 18:20, Blogger Chernaya Akula meint...

Zu diesem Thema habe ich neulich ein klaase Spruch in einem englisch-sprachigem Forum gelesen:
"Just because there is a goalie doesn't mean you cannot score!"

 
At 20 Juli, 2006 18:32, Blogger Chernaya Akula meint...

Jetzt habe ich nich nur, mal wieder, gemerkt, dass ich meine posts noch mal lesen sollte...da fehlen ein e und ein n am ein...sondern wollte auch nochmal Danke sagen für den prima Tip mit den quasi-eingefrorenen Keksen. Sehr klasse bei diesem Wetter! Allerdings ohne warmen Kakao. Warm is schon genug!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter