Donnerstag, 6. Juli 2006

Lecker Hund

Eigentlich laufe ich schon ne ganze Weile an dieser Bäckerei vorbei, wo es »Laugen-Beagles« gibt. Wollte immer ein Bild davon machen, hatte aber nie ne Kamera oder Handykamera dabei (einige Kollegen schmeißen Ihre sogar lieber ins Wasser, damit sie es nicht knipsen müssen). Doch zurück zum belegten Beagle: Das passiert eben, wenn ne Bäckereifachverkäuferin in der Berufsschule sich mal wieder nur die Nägel lackiert hat, statt mal ne Sekunde aufzupassen. Jetzt frage ich mich nur: Wie schmeckt Beagle eigentlich? Eher würzig, wie Schäferhund, salzig, wie Dackel oder doch eher wie Hühnchen?

7 Comments:

At 06 Juli, 2006 21:55, Blogger McKenna meint...

Moment mal. Der Dackel ist ja auch als "behaarte Bifi" bekannt. Das kann kein Zufall sein. Mein Tipp für Laugen-Beagle ist ein Hund mit lustigen kleinen Salzkristallen drauf. Verträgt sich bestimmt super mit Kaninchen ...

 
At 06 Juli, 2006 21:59, Blogger McKenna meint...

Oder Stielmus
Oder Kekse und Kakao
Oder Leberkäse-Semmeln
Zutreffendes bitte ankreuzen!

 
At 06 Juli, 2006 22:18, Blogger Piano meint...

He du Nase! Das war keine Absicht mit dem Handy. Es wollte ein erfrischendes Bad bei dem Wetter. Und woher weisst du wie Dackel schmeckt??

 
At 06 Juli, 2006 22:52, Anonymous Bacchus meint...

hmmm
Snoopy-Steak - darf ein Bäcker sowas überhaupt verkaufen? :)
Sollte es sich aber um einen Bagle handeln dann nehm ich ihn auch gern zum Kaninchenbraten.

@scully
*g*
Najo solange du es nicht wie ein Kumpel von mir im Klo versenkst :D

 
At 06 Juli, 2006 22:55, Blogger Mick meint...

@mckenna: ja, Kaninchen mit Stielmus und Keksen. Lecker.
@scully: Ich weiß ja nicht genau, wie Dackel schmeckt. Soll so ähnlich wie Collie sein. Und wenn ich Dir schon ne Steilvorlage liefere, dann verwandle sie auch. Also echt, Du Obernase...
@bacchus: ja, ein Snoopysteak mit Peanuts drauf. :-)

 
At 07 Juli, 2006 09:07, Blogger unkita meint...

War die Bäckersfrau vielleicht Chinesin?

 
At 07 Juli, 2006 15:41, Blogger PropheT meint...

Das ist wie mit Buletten. Mehr Teig als Fleisch, daher liegen die Teile beim Bäcker...zumindest in dem Laden.
Oder das is sone heimliche Wette unter den Angestellten, wie lange es dauert, bis einer was sagt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter