Dienstag, 25. Juli 2006

Die LocoRoco-Hölle

Die nach mir gebroenen Generationen sind allesamt komplett wahnsinnig. Wie sonst kann man das hier erklären...? Und die anderen Kollegen fixt sie damit auch gerade an. Waaaaahhhh... und schuld bin ich.

10 Comments:

At 25 Juli, 2006 13:55, Anonymous Mash meint...

Bedank' Dich bei Du-weißt-schon-wem.
Hach, was ein herrlich-krankes hirnentleerendes Spiel!

 
At 25 Juli, 2006 14:07, Blogger ich mittendrin meint...

Tja Mick ein Kiesel kann einen Steinschlag auslösen. Dass hätte dir bewusst sein sollen. Aber wieso muss ich jetzt an Guild Wars denken? ;-)

 
At 25 Juli, 2006 14:36, Blogger Mick meint...

@mash: mache ich, "vielen Dank liebe Du-weißt-schon-sehr dafür, daß ich jetzt mit ner Horde komplett Irrer im Büro sitzen muss." Obwohl, die waren vorher ja auch nicht besser.
@ich: mit Guild Wars hatte ich aber nichts zu tun...

 
At 25 Juli, 2006 15:15, Blogger Lou meint...

aaaah...zum Glück bin ich immun.

 
At 25 Juli, 2006 15:37, Blogger ich mittendrin meint...

nein aber viele andere Kollegen wurden von Frau Piano angeworben ;-)

 
At 25 Juli, 2006 16:37, Blogger Trommelhirsch meint...

Ich versuch mich von äusseren Einflüssen irgendwie fern zu halten, damit ich am Ende nicht auch noch angesteckt werde.

 
At 25 Juli, 2006 16:47, Blogger RasPutina meint...

Ein Spiel zu entwickeln, dass so verdummt und süchtig macht, dass keiner mehr was andres kauft... hach ja, man wird ja noch träumen dürfen...

 
At 25 Juli, 2006 16:51, Blogger Mick meint...

ja, und unendlich reich :-)

 
At 25 Juli, 2006 22:09, Blogger McKenna meint...

Nonsens kann so herrlichen Spaß machen ... und keiner fragt nach dem Sinn ... oder der Ursache. Außer der ganze Rest. Der hat keine PSP.

 
At 25 Juli, 2006 23:01, Blogger Lou meint...

wie kann man an dem spiel nur was empfinden...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter