Freitag, 21. Juli 2006

Bilder im Pixelschnee

Schauen Sie ganz genau auf das Bild. Konzentrieren Sie sich. Was sehen Sie? Nun, zwei Zeigefinger (einen linken und einen rechten) und ein Augenpaar, babyblau. Zumindest musste ich all das scannen lassen, um dieses wertvolle Dokument zu erhalten. Wie, Sie erkenen nichts? Gucken Sie konzentriert hin. Moment, jetzt sehe ich was es ist... .. ein Sombrero, oder ist es eine Kaffeekanne? Nee, jetzt hab ich's: ein Fisch, ja genau ich erkken, obwohl, mhhh,.... nicht doch ein Flugzeug?

11 Comments:

At 21 Juli, 2006 13:23, Blogger McKenna meint...

Aua! Meine Augen. Das Muster erinnert mich an das Muster auf der Resopal-Küchenplatte meiner Tante. Und wehe, Sie benehmen sich im Land nicht richtig. Sonst kommen entweder böse Studenten oder Spezialkommandos mit schussicherem Klebeband.
Oder so.

 
At 21 Juli, 2006 13:50, Blogger Piano meint...

Jetzt hab ich angst...

 
At 21 Juli, 2006 16:24, Blogger ich mittendrin meint...

Oh Gott wir werden alle sterben ;-)

 
At 21 Juli, 2006 16:28, Blogger Trommelhirsch meint...

Hossa! Ich erkenne pimpernde Eichhörnchen!!!

 
At 21 Juli, 2006 17:17, Blogger WarApple meint...

Ich würde sagen das ganze Stück Papier ist leichter Schwachsinn ;)

 
At 21 Juli, 2006 18:41, Blogger Bacchus meint...

Erinnert mich an die vielen Optische-Täuschungs-Bilder. Wahrscheinlich hat sich nur einer von den Security Leuten einen Jux gemacht und das Bild da drauf gedruckt ;)

 
At 21 Juli, 2006 21:25, Blogger PropheT meint...

Ich sehe...gar nichts.

 
At 21 Juli, 2006 23:10, Blogger Lou meint...

Mir wird schwindlig wenn ich das zu lange anschaue...

 
At 22 Juli, 2006 01:22, Blogger RasPutina meint...

das sind zwei pyramiden von oben in der Wüste. Ich weiß das. Ich war der Landschaftsarchitekt.

 
At 22 Juli, 2006 01:52, Blogger Mick meint...

@rasputina: Oh, wer Neues in meinem blog. Herzlich willkommen, ganz besonders, weil Du die Pyramiden erfunden hast ;-)

 
At 22 Juli, 2006 21:00, Blogger RasPutina meint...

@ kopterfan

danke für das herzliche willkommen :)

aber das kompliment für die pyramiden muss ich leider zurückweisen, die haben intelligentere leute erfunden

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter