Donnerstag, 29. Juni 2006

Wer war das?

Ähem, räusper: Wer ist gestern über Google mit dem Suchbegriff "Inge Meisel nackt" auf meine schöne Blog-Seite gekommen? Derjenige möge sich bitte freiwillig melden, in die Ecke stellen und schämen. Und zur Strafe alle Folgen von "Die Unverbesserlichen" gucken. Also echt mal...
P.S. Wer nach "Gier nach Süßem durch Unterzuckerung" gesucht hat, möge sich bitte ebenfalls melden. Dem kann ich wertvolle Ratschläge geben.

4 Comments:

At 29 Juni, 2006 00:44, Blogger GenosseMzK meint...

Nicht dein ernst?

 
At 29 Juni, 2006 11:35, Blogger McKenna meint...

Vor allem der Schreibfehler. Müsste es nicht korrekt "Inge Meysel nackt heißen"? Bin verwirrt. Außerdem sollte man solchen Menschen Hilfe anbieten. Oder einen Therapeuten. Kriegt man hier ja auch.

 
At 29 Juni, 2006 12:20, Blogger Mick meint...

... aber nur zu der "unterzuckerungs"-Sache. Zum Thema "Inge Meysel" habe ich absolut nix zu sagen...

 
At 29 Juni, 2006 14:14, Blogger Falcon meint...

Korrekt sollte es weder "Inge Meisel nackt" noch "Inge Meysel nackt" sondern "Janine Reinhardt nackt" heißen.
Da hat sich bestimmt nur jemand ein bisschen verschrieben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter