Montag, 5. Juni 2006

Versuchung

Das kommt davon, wenn man aufräumt: Habe gerade ne uralte Visitenkarte von Jorgen Tharaldsen gefunden. Wie, wer das ist? Der ist (oder war zumindest) Produktmanager bei Funcom und für die Entwicklung von The Longest Journey verantwortlich. Genau das Longest Journey, das derzeit bei mir im Zehn-Minuten-Takt erratisch abstürzt. Ich hätte große Lust bei dem anzurufen. Allerdings weiß ich nicht was Ferngespräche nach Norwegen kosten. Feiertag dürften die da heute ja wohl nicht haben. Mhhhm, mal sehen, vielleicht mache ich das ja auch morgen vom Büro aus. Ist billiger...

6 Comments:

At 05 Juni, 2006 14:25, Blogger ich mittendrin meint...

ja wenns der Arbeitgeber zahlt dann sowieso.

 
At 05 Juni, 2006 16:09, Blogger Lou meint...

Ob er noch unter der Nummer zu erreichen ist? Wenn noch genügend mehr so ihre Probleme mit dem Game haben wird er vielleicht nicht mehr an dieser Position sitzen^^

 
At 05 Juni, 2006 18:41, Anonymous Kapaun meint...

Beschwer dich mal lieber statt bei Jorgen bei Blogger.com, dass die Website und vor allem die Kommentare erratisch nicht erreichbar sind. Das ist jetzt schon mein dritter Versuch, dir was zu hinterlassen... ;)

 
At 05 Juni, 2006 18:47, Blogger Mick meint...

@kapaun: Ja, Blogger.com ist heute sehr merkwürdig. Aber normalerweise fluppt es deutlich besser. Schön, daste da bist. Welcome to my world.:-)

 
At 05 Juni, 2006 23:06, Blogger Piano meint...

War bei mir heute auch so :-(

 
At 06 Juni, 2006 00:10, Blogger Mick meint...

@scully: Du bist ja sowieso ein gern gesehener Gast :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter