Mittwoch, 21. Juni 2006

Träumen und Sein

Es ist ja schon peinlich, wenn man in den Träumen anderer auftaucht und sich dann auch noch schlecht benimmt. So habe ich (angeblich) letztlich mit jemandem in dessen Traumwelt gemeckert, ohne daß ich tatsächlich dort gewesen wäre. Sowas ist besonders schade, denn dann hatte man von dem Meckern ja nicht mal was. Doch die Natur lässt sich nicht beirren. Dieselbe Person erschien gestern Nacht mir im Schlaf und sagte ein Treffen aus Zeitgründen ab. Weil diese Person (angeblich) in der Nationalmannschaft heute Abend das Endspiel bestreitet. Da habe ich nicht mal im Schlaf geglaubt.. Obwohl, danach hatte ich wieder meinen Lieblingstraum, wie ich die Hauspost bei IDG durch mein komplexes Rohrpostsystem revolutioniere. Ob ich gestern was Falsches gegessen habe..?

10 Comments:

At 21 Juni, 2006 11:54, Blogger Piano meint...

Ok,ok, es sollte eine Überraschung sein, dass ich beim Endspiel im Tor stehe. Jetzt hast du alles verraten...

 
At 21 Juni, 2006 11:59, Blogger Mick meint...

gibt's von Dir dann auch Sammelbildchen?

 
At 21 Juni, 2006 13:49, Blogger McKenna meint...

... nur im Hanutapack.

 
At 21 Juni, 2006 15:07, Blogger ich mittendrin meint...

Mick du hast von mir geträumt?
Ich träume oft dass mich jemand anmeckert. Ausserdem bin ich die neue Stürmerhoffnung Deutschland's

 
At 21 Juni, 2006 15:30, Blogger Bacchus meint...

@kopterfan: hast du am Vorabend zufällig einen Karpfen-Krapfen verputzt?

 
At 21 Juni, 2006 16:20, Blogger Mick meint...

@ich: Check mal Deine Apostroph's ;-)
@bacchus: lol, obwohl das ja eher ein pia-no-Thema ist. :-)

 
At 21 Juni, 2006 17:04, Blogger ich mittendrin meint...

okay mick mach gleich

 
At 21 Juni, 2006 19:35, Blogger ich mittendrin meint...

@Mick
Du kannst immer nur meckern, meckern, mekern. Das war From Dusk Till Dawn

 
At 21 Juni, 2006 19:41, Blogger Bacchus meint...

@kopterfan: In der Tat, aber ein bischen Cross-Blogging ist ja durchaus Usus hier ;)

 
At 21 Juni, 2006 22:39, Blogger Mick meint...

allerdings ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter