Donnerstag, 1. Juni 2006

Sympatischer Minister


Alle reden über Hartz IV, dieser Mann nicht. Habe ich gerade bei spiegel.de gefunden. Finde ich echt klasse, dass der nordrheinwestfälische Bauminister lieber Panini-Sammelbildchen in sein Album klebt, statt sich im Landtag zu langweilen. Wahrscheinlich hat er in der aktuellen Gamestar endlich das lange vermisste Jens-Lehman-Bildchen ergattert und kann damit endlich sein geliebtes Sammelalbum mit der richtigen Nummer 1 vervollständigen. Echt, sowas ist mir sehr sympatisch. Ich würde den Mann auch als Kanzler wählen. Allein das seelige Lächeln ist doch super.

2 Comments:

At 02 Juni, 2006 07:42, Blogger Jens meint...

Das ist mir auch als erstes aufgefallen: dieses glückseelige Grinsen auf seinen Lippen. So sieht man nur aus, wenn man sich ehrlich und aufrichtig freut. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen in der Politik, sowas!

 
At 02 Juni, 2006 14:05, Blogger ich mittendrin meint...

Das erinnert mich an Peter von den Sportfreunden Stiller dessen Album ist jetzt auch voll

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter