Donnerstag, 8. Juni 2006

Sexiest Woman Alive

Nun ist es offiziell: Laut FHM ist Jeanette Biedermann »sexiest woman alive« geworden. Kein Scherz, gewählt wurde die Gute von den FHM-Lesern und die kennen sich ja bekanntlich aus. Zumindest mit Frauen, also solchen auf Hochglanzpapier. Mhhhm, nun gut, »Die Welt it böse« reagiert prompt. Auf dem Weg zum »Top 100 Blog« in der Schwanzvergleichsliste ist mir kein Mittel zu schäbig. Deshalb schreibe ich jetzt: Jeanette Biedermann ganz nackt!. Und für alle Legasteniker ergänze ich es um: Jaenette Beidermann ganz nackt. Unseren Freunden aus dem Osten ist Jonette Biedormann gonz naggisch gewidmet.

10 Comments:

At 08 Juni, 2006 19:06, Blogger pk210 meint...

Das ist jetzt aber nicht nett. Denk doch an die armen notgeilen Jeanette Biedermann Fans, die erwartungsvoll auf diese Seite surfen, und wie enttäuscht die dann sind, wenn sie hier vergeblich nach Nacktfotos von der Jeanette Ausschau halten.

Nur fürs Protokoll, ich bin übrigens auf einem anderen Weg auf diese Website gekommen.

 
At 08 Juni, 2006 19:30, Blogger ich mittendrin meint...

Chef der Mann kann kein Ostdeutsch

 
At 08 Juni, 2006 19:31, Blogger ich mittendrin meint...

Chef der Mann kann kein Ostdeutsch

 
At 08 Juni, 2006 21:40, Blogger McKenna meint...

In diesen Zeiten kommt man vermutlich eher mit "Michael Ballacks Wade nackt" weiter ... Aber was störts mich? Hier noch ein paar schrägige Spendenwörter dazu:
Klinsmann ohne Pokal nackt
Hund und Katze nackt
Jeanette Biedermann ungeschönt
Helikopterpiloten ganz nackt
...
,hoffe ich konnte helfen.

 
At 08 Juni, 2006 21:51, Blogger Falcon meint...

Verdammt. wo ist denn jetzt hier die nackte Schanett?
Aber da hast Du doch Deine Beschäftigung für den Freitag Abend:
Listen von nackten weiblichen Stars basteln und in Deinen Blog einstellen.
Bestimmt auch sehr spaßig.
Ach ja, ehe ich es vergesse:
April Ryan sowas von nackt.
Muhaha

 
At 08 Juni, 2006 22:22, Blogger Klapsenschaffner meint...

Ein Bescheißer vor dem Herrn...^^

 
At 09 Juni, 2006 09:51, Blogger Lou meint...

Da bringt Hits...

 
At 09 Juni, 2006 13:57, Blogger Petra meint...

rechtschreibfehler im wörtchen legasthenie und verwandte sollte man unbedingt dann vermeiden, wenn man...genau!

 
At 09 Juni, 2006 14:00, Blogger Mick meint...

ich hatte schon genug Probleme das Wort "Jeanette" richtig zu schreiben. Bin dafür schon stolz auf mich.

 
At 09 Juni, 2006 14:07, Blogger Mick meint...

... und auf jede Wortwiederholung

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter