Donnerstag, 15. Juni 2006

Peinliche Sache

Das passiert, wenn man in alten Unterlagen rumwühlt: Auf der Suche nach ein paar Bildern und so'm alten Zeug von mir bin ich auf eine Pressemappe eines Spiels von 1997 gestoßen. Ich wußte gar nicht mehr, daß ich die noch hatte. Ich schlage auf und finde darin einen verschlossenen Umschlag. Darin, nee keine Schmiergelder, sondern Fotos von mir bei einem Event, die mir die damalige Pressechefin des Unternehmens geschickt hat. Dabei lag eine handschriftliche Notiz, sehr nett formuliert, mit der Bitte mich doch so bald wie möglich zu melden. Ich weiß noch genau, wie schade ich es damals fand, daß sich diese sehr nette Dame anders als versprochen nicht bei mir gemeldet hatte. Doch offensichtlich hatte sie das schon. Nur hatte ich den Umschlag in dem ganzen Pressematerial komplett übersehen. Das würde auch ihre merkwürdige Reaktion erklären, als ich sie einige Zeit später mal auf der E3 getroffen habe. Leider ist die Gute schon vor einiger Zeit aus unserer Branche verschwunden. Schade...

22 Comments:

At 16 Juni, 2006 00:00, Blogger GenosseMzK meint...

Das ist mal wieder so ein "Verdammt, das hätt ich aber besser machen können"-Moment.
Hasse sowas, vor allem weil ich viel zu viel Nachdenke..


Hach, was ich alles.. *sfz*

 
At 16 Juni, 2006 00:35, Blogger Piano meint...

Das Gute ist aus eurer Branche verschwunden? Naja, ich komm ja bald, ich komm ja bald...achso ne...ich bin ja tot..ab Montag...

 
At 16 Juni, 2006 00:46, Blogger Mick meint...

musste halt eher kommen (und nein, das ist jetzt nicht irgendwie doppeldeutig gemeint) :-)

 
At 16 Juni, 2006 00:53, Blogger Mick meint...

@genosse: Ja, seufz, das kenne ich...

 
At 16 Juni, 2006 01:06, Blogger Mick meint...

@scully: Ach ja, nur DIE Gute ist verschwunden, DAS Gute ist natürlich immer noch da. Aber nicht mehr lange... ;-)

 
At 16 Juni, 2006 06:48, Blogger Falcon meint...

Das Leben ist halt eine Aneinanderreihung verpasster Chancen...

 
At 16 Juni, 2006 07:55, Blogger McKenna meint...

Irgendwie fällt mir zu dem Thema nichts ein. Könnte daran liegen, dass ich bisher eigentlich alle Chancen meines Lebens genutzt habe.

 
At 16 Juni, 2006 08:58, Blogger ich mittendrin meint...

Früher war alles besser

 
At 16 Juni, 2006 09:38, Blogger GenosseMzK meint...

oh ja, früher..

*begibt sich aus lauter nostalgie wieder auf die Suche nach dem Amulett of Yendor*

 
At 16 Juni, 2006 10:33, Blogger michA aka roLLe meint...

Tja mick die große liebe verpasst traurig traurig aba auch selbst schuld =)

 
At 16 Juni, 2006 12:03, Blogger Lou meint...

Egal...anrufen!

 
At 16 Juni, 2006 12:23, Blogger Klapsenschaffner meint...

Lou hat recht... such die Frau!
Klär das. Ein Abenteuer wartet. (Nicht zwingend im Doppeldeutigen Sinne)

 
At 16 Juni, 2006 13:28, Blogger Mick meint...

mhhh,
keine schlechte Idee. Vielleicht kommt die ja mit nach Deutsch-Südwest, meine Stielmusberge mit aufbauen... Wenn ich jetzt nur wüßte, wo ich anfangen sollte zu suchen.

 
At 16 Juni, 2006 15:02, Blogger Lou meint...

Stielmuskelberg? Wasn dat? Also den Begriff kannte ich dafür noch garnicht...
Ja hastes jetzt angrufe? Wer weiß vielleichtwartet sie ja seitdem immernoch auf den Anruf...

 
At 16 Juni, 2006 15:38, Blogger Mick meint...

Lies mein Stielmus-Posting vom letzten Monat.
Nee, anrufen geht nicht, weiß ja nicht, wo die jetzt arbeitet. Ist außerdem schon 9 Jahre her. Vielleicht doch ein bisschen lang...

 
At 16 Juni, 2006 16:43, Blogger Lou meint...

ok..hasch au widda recht

 
At 16 Juni, 2006 18:44, Blogger Falcon meint...

"Solange die Glut noch nicht verloschen ist, kann das Feuer auch wieder entfacht werden" - altes falconesisches Sprichwort.
Vielleicht verfolgt sie ja Deinen Werdegang und offenbart sich in diesem Blog.
Man drückt die Daumen.

 
At 16 Juni, 2006 19:14, Blogger Mick meint...

die kann aber kein Wort deutsch...

 
At 16 Juni, 2006 19:40, Blogger The Toast meint...

Mick versuch es. Kenne dich jetzt seit..ähh wo war noch gleihc mein erstes gs heft *kram*.. na ja lange genug, zumindest das was du schreibst kenn ich wenn auch nicht dich:D

Versuch es einfach. Ruf in der Firma an frag nach ihrem verbleib, google sie oder ruf die auskunft an ;)

Viele Wege führen zum Ziel, oder besser viele Ziele sind der Weg.

Mick der schnelle schafft das ja wohl.

Greetz
The toasta

 
At 16 Juni, 2006 19:41, Blogger The Toast meint...

wuha gr und rechtsch. finden normalerweise ja nur meine lehrer schlimm. Im Post is es aber diesmal echt übel geworden *hochschieb*

 
At 16 Juni, 2006 20:32, Blogger Falcon meint...

@ kopterfan: Das mit den fehlenden Deutschkenntnissen muss doch nichts heißen. Ich hab auch Besucher aus Slowenien und Argentinien in meinem Blog.
Sogar aus Frankreich. Und glaubst Du vielleicht, dass die auch nur ein Wort deutsch können?

 
At 23 Juni, 2006 11:27, Anonymous Anonym meint...

Franzosen und deutsch? Selbst wenn sie es können, werden sie es niemals zugeben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter